Instagram

Montag, 30. September 2013

[50. Geburtstags-Outfit]

Nach einer kleinen Wochenendpause (die ich jetzt immer einlege, solange mein Mann auf Monatage ist und auch später ist Sonntag Internetfreier Tag :) )

Letzten Montag hatte ja meine Mum Geburtstag und wurde 50. :) Wir sind an dem Tag Mittags Kaffee trinken gegangen und Abends noch mal Essen. :) Sie hat die Feier gesplittet, da meine Mum alle Leute nicht an einen Termin konnten.
Am Samstag lud sie den Schwager ihres Freundes und seine Nachbarn ein. Mein Mann wollte nicht mit kommen, da er sehr schüchtern Fremden gegenüber ist. Ich bin ja schon schüchtern, er ist aber noch schlimmer als ich und das will etwas heißen!! Oo Es war auf alle Fälle ein toller Abend gewesen. :) Ich habe lange hin und her überlegt, was ich anziehen soll. Ich habe da noch ein lila Kleid, bei dem ich nicht weiß, ob ich es weiter geben oder behalten soll. Werde die Tage mal eine Umfrage hier starten, da ich echt unschlüssig bin.

Erst einmal das Outfit vom Samstag.

Ich liebe dieses Kleid!! :) Ich mag die Stickereien. Mag sein, dass mich das Samtband etwas dick wirken lässt, aber egal. :P
Der Rest ist alles in Rot gehalten. Vom Schmuck zu dem Bolero (mein neues Lieblingsstück), zur Tasche und den Schuhen, die man hier nicht sieht. :)



Das Bild mag ich nicht so, aber ihr könnt die Schuhe besser sehen :D


Same here ;D


Die Schuhe hatte ich an meiner Hochzeit an. :) Bis ich die mal gefunden habe!! Hier noch ein Fakt über mich: Ich trage keine Highheels. Oder generell Schuhe mit mehr als 5cm Absätzen. Ich finde, sie tun den Füßen nicht gut und die wenigsten Frauen können darin laufen!!
Ich war mal einkaufen, da lief eine junge Frau vor mir. Sie hatte Stiftabsätze und wackelte herum, es war nicht mehr feierlich. Oder das junge Mädchen im Deichmann, das Absatzschuhe anzog und darin nur herum wackelte. :/ Ich finde, man sollte darin schon richtig fest stehen können und das können leider die wenigsten. V.a. seit ich die Physioausbildung gemacht habe, fällt mir das noch umso mehr auf, da ich mir das Gangbild umso mehr betrachte.
Also diese Schuhe. Ich kann super darin laufen und habe gleichzeitig ein bisschen Absatz. So ganz ohne finde ich es auch doof!! (ich mochte Jahrelang keine Ballerinas. Jetzt mag ich sie, aber nur mit kleinem Absatz, da man doch einen ganz schönen Entengang darin hat :D )
Ich fühlte mich zwar etwas overdressed mit dem Outfit, aber andererseits feiert man den 50. seiner Mum nur einmal ;D
Wie gefällt euch das Outfit? Was zieht ihr an solchen besonderen Anlässen gerne an? :) Habt ihr da ein Lieblingsoutfit?

1 Kommentar:

  1. Hey,

    das Kleid ist echt schön und steht dir auch :)

    Ich trage auch keine hohen Schuhe, ausnahmen sind da Keilabsätze weil ich mit denen laufen kann und echt bequem sind. Glaubt man kaum xD.

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate