Instagram

Donnerstag, 26. September 2013

[Fakten über mich]

Mein Dirndl ist heute gekommen und passt mir leider nicht :( Oben herum ist es defintiv zu eng *ärger In 40 ist es natürlich nicht mehr zu haben. Ich könnte mir echt in den Hintern beißen!! Also heißt es jetzt doch, bei Ebay so lange auf Pirsch zu gehen, bis ich eins habe. Aber schon komisch... Hätte mir vorher jemand gesagt, dass ich mal ein Dirndl haben möchte, ich hätte ihn für total bekloppt gehalten. Aber irgendwie hat es etwas. Ich stehe ja generell auf Mittelalterkleidung. Vllt. sollte ich auch mal einen Post über meine Kleider, die ich mir gekauft habe und immer noch ab und an anziehe.

Die Mütze, die ich mir bestellt habe, sieht super aus und passt. :) Bei Bedarf gibt es dann auch Tragefotos. :) Das heißt, wenn der Altweibersommer sich hier wieder verzogen hat und die ungemütlichen Tage beginnen.

Heute gibt es keine Fotos, dafür ein paar Fakten über mich:

1. Ich bin Internetsüchtig. Und habe meinem Mann versprochen, eine Auszeit zu machen, wenn er am WE heim kommt und auf Montage ist. Und generell weniger am Laptop sitze, wenn er daheim ist.
2. Ich liebe die Farben Rot und Schwarz. Rot liebe ich, seit ich klein bin, schwarz kam später dazu.
3. Ich bin gebürtige Hessin, lebe aber 7/8-tel meines Lebens in Rheinland-Pfalz
4. Viele halten mich aufgrund meiner Statur und meines Aussehens für ein kleines Püppchen und unterschätzen mich.
5. Ich sehe außerdem noch jünger aus, als ich bin. Mit viel Glück werde ich für Anfang 20 gehalten.
6. Früher habe ich meine blonden Haare und blauen Augen geliebt. Die Augenfarbe mag ich immer noch, aber die blonden Haare ließen mich farblos erscheinen. Seit letztem Sommer sind sie dunkelbraun und werden es auch so bleiben.
7. Ich bin nicht kompliziert. Ich erwarte nur von meinen Mitmenschen, dass sie mich respektvoll behandeln. Leider ist das nicht oft der Fall. Und wer es sich einmal richtig böse mit mir verscherzt und seine Chancen nutzlos verstreicht, der hat es verdammt schwer bei mir.
8. Wenn ich sehe, dass jemand die Menschen, die ich liebe, verletzt, werde ich zur Furie!!
9. Ich bin kein Morgenmuffel. Aber wenn ich müde bin und ins Bett möchte, dann kann ich sehr aggressiv werden!!
10. Ich schlafe sehr gerne und viel und brauche mind. 7 Std. Schlaf. Wenn ich die habe, bin ich hellwach, wenn ich aufstehen muss. :)
11. Ich bin Nachtaktiv ;D War ich schon immer :) Als Kind hätte ich am Liebsten die Nächte durchgelesen.
12. Ich gehe ungern shoppen. Und wenn, dann muss ich Lust dazu haben. Bücher und Krimskrams gehen aber immer ;D
13. Ich habe wenig Schuhe, dafür aber umso mehr Taschen
14. Unser Kleiderschrank ist definitiv zu klein!!
15. Ich liebe Märchen und Sagen :)
16. Ich bin ein Geschichtsfreak und liebe die Zeit zwischen Mittelalter und 19. Jh. :)
17. Früher (und auch heute noch) finde ich Gothics faszinierend
18. Meine gesanglichen Vorbilder sind Tarja Turunen (ehemals Sängerin bei Nightwish) und Sharon den Adel (Nightwish)
19. Ich habe bei den Sopranstimmen in bestimmten Chören gesungen und würde gerne in einer Band spielen.
20. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und kann auch mit nervigen Menschen umgehen.
21. Die Liebe zu Musik, Büchern und Fotografie habe ich mit der Muttermilch eingesaugt.
22. Als kleines Mädchen habe ich nur Kleider und Röcke angezogen. In der Grundschule wollte ich dann nur noch Hosen tragen. Seit ich Teenager bin, trage ich alles nach Lust und Laune.
23. Ich hasse Nazis, da ich das Gefühl habe, dass die meisten sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigen. Aber mich ärgern auch Ausländer, die sich nicht integrieren können... Meist tun mir die Kinder leid...
24. Ich lästere nicht, analysiere aber sehr gerne.
25. Ich bin noch nie geflogen!!
26. Manchmal finde ich mich selbst anstrengend.
27. Ab und an fällt es mir schwer, Fremde anzusprechen oder zu telefonieren.
28. Und manchmal bin ich ein kleiner Sozialphobiker
29. Ich leide unter Panikattacken, die ich aber ganz gut im Griff habe.
30. Ich laufe nicht gerne alleine durch die Gegend, nicht mal durch unser Dorf.
31. Ich hasse es, alleine zu schlafen.
32. Früher dachte ich, die Gilmore Girls beschreiben mein Leben. Heute ist es How I met your mother.
33. Außerdem schaue ich noch gerne The Big Bang Theorie, Two and a half men oder Once upon a time
34. Seitdem ich das Wort "Ding" kenne, kann ich alles erklären. 
35. Treue ist für mich sehr wichtig - alles andere macht keinen Sinn.
36. Meine Mum ist meine beste Freundin
37. Ich liebe niedliche Dinge und quietsche ganz gerne mal, wenn ich etwas entdecke.
38. Ich bin nicht allwissend, aber durch das Lesen weiß ich sehr viel, war früher eine schlimme Besserwisserin. (heute verbessere ich die Leute nur noch, wenn sie totalen Quatsch reden ;))
39. Ich muss immer das letzte Wort haben
Und 40.  Ich habe meinen Namen einem Chefarzt zu verdanken. :)

2 Kommentare:

  1. Hab alles durchgelesen - sehr interessant!! Und toll, dass du so ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast! Dafür beneide ich dich :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fakten hast du da zusammengesammelt. Ich bin bei sowas ja total neugierig :)

    LG, Hannah
    http://Mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate