Instagram

Freitag, 20. September 2013

[Outfit of the Day/ich mags rot und lila/Ikea]

Dieses Mal ein Klamotten/Einkaufspost ;)

Heute morgen kam ich auf die glorreiche Idee, mein weißes Top unter den roten, etwas tiefer ausgeschnittenen Puli an zuziehen. Eigentlich wollte ich das weiße Top los werden, aber zum Glück habe ich mich doch anders besonnen. Ich mag die Kombi weiß-rot. Man könnte meinen, es soll so sein und ich liebe solche Oberteile :) Und weiß passt zu jeder Farbe ;)

Schal und Kette habe ich bei Kleiderkreisel erstanden. Der Schal ist soooo toll ♥ Und hält schön warm :)


Hier noch mal die Kette


Dann habe ich mir auch mal drei Oberteile auf meiner Arbeitsstelle gegönnt - bekomme ja 15% Rabatt :P Ich finde es echt super, dass der Kik so viele tolle weinrote Sachen hat ♥ Da ich im www auch ab und an unter DarkRed unterwegs bin, erklärt sich das irgendwie von selbst, oder? :P In meinem Schrank sind viele schwarze, rote und lilafarbene Klamotten. :)
Nicht wundern, ich war gerade dabei das Bett neu zu überziehen und dachte, das weiß-rot ist ein guter Kontrast. :) Aber jetzt bitte nicht denken, dass wir auf der blanken Matratze schlafen :D

Ein toller kuschel-Rollkragen-Pulli


Ein etwas dünnerer Pulli. Ich kombiniere solche Sachen gerne unter Kleider oder T-Shirts. Letzteres mag nicht mehr in sein, aber ich liebe es :P


Und ein Top. :) Anstatt ein Unterhemd ziehe ich lieber Tops unter Pullis oder Kleider. :) 





Da ich noch mal in den Rossmann musste, habe ich mir diesen Nagellack noch gegönnt. Früher hatte ich nur schwarzen und roten, mittlerweile stehe ich auch auf metallic-farbenen, grauen oder eben lila-farbenen ;) Allerdings habe ich auch einen rosafarbenen Überlack, der mit anderen kombiniert echt super aus. :) 

Mir gefällt, dass er einerseits lila, andererseits einen rosa-stich hat, auch wenn man das leider nicht so sieht.


Leider muss man ihn zwei, drei Mal auftragen, aber er trocknet zu Glück auch sehr schnell ;) Die Ränder werden noch bearbeitet und der überschüssige Nagellack weg gemacht. :)




Am Dienstag war ich ja mit meiner Mum im Ikea und habe folgende Sachen gefunden

Unser neues Post-System. :) Damit kein Brief verloren geht oder vergessen wird zu zeigen. Ganz hinten werde ich die offenen Rechnungen stecken und Anfang des Monats mich dann darum kümmern. :) Wir brauchen echt ein System und das ist eine sehr gute Lösung. :)


Eigentlich ist es ein Glas, aber ich habe es zum Teelichthalter umfunktioniert. :)  Ich hatte erst weniger Sand, aber so gefällt es mir besser. Oder was denkt ihr darüber? :)


Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht noch den einen weinroten Bolero holen soll *grübel Aber so ein tolles weinrot findet man nicht überall!! *hmmm Mal sehen. :)



3 Kommentare:

  1. Ich liebe weinrot :)
    Vorallem jetzt für den Herbst!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh schon, die Liebe zu weinrot hast du auch entdeckt:)
    tolle sachen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anders herum, die Liebe war schon immer da :D Aber jetzt kann ich es auch voll und ganz ausleben ♥

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate