Instagram

Dienstag, 24. September 2013

[Neu]

Neuer Name, neues Design. Ich hoffe, es gefällt euch. Ich hätte mich gleich DarkRed nennen sollen, aber hinterher ist man ja immer klüger. Am Header bin ich etwas verzweifelt. Bis ich endlich mal ein Foto gefunden hatte, dass mir gefällt und er auch genau gepasst hat... Eigentlich mag ich es nicht, Header zu erstellen, weil ich mich nie entscheiden kann, wie es aussehen soll. -.- Aber manchmal lohnt es sich dann doch ;)

Wie findet ihr das Design? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Nur raus damit :)


Euer Maikind Dark Red ;)

1 Kommentar:

  1. Der Name passt zum Layout auch mit den Rosen :) schön

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate