Instagram

Sonntag, 15. September 2013

[Holiday Park Hassloch, Pfalz]

Zur Abwechslung mal kein Hochzeits- oder Mode-Eintrag, sondern die Bilder vom Holiday Park, der vllt. eine halbe, dreiviertel Stunde von uns entfernt liegt. Ein ehemaliger Klassenkamerad arbeitet dort als Operator und bedient meistens den Lighthousetower. Deshalb komme ich dort auch umsonst rein und darf auf dem Mitarbeiterparkplatz parken, wenn ich ihn abends mitnehme *höhö
Ich bin letztes Jahr zwei Mal dort gewesen. Einmal so und einmal zu den Summernights. Natürlich nicht alleine, aber ich möchte keine Fotos von meiner Freundin oder ihrem dort arbeitenden Mann rein setzen.
Btw. Freefalltower und Achterbahn bin ich nicht gefahren - ich vertrage das nicht. Ansonsten bin ich eigentlich alles gefahren, was es dort gab. Natürlich mit Ausnahme der Sachen, die nur für kleine Kinder waren ;D

Der Brunnen am Eingang. Am Abend sah er echt toll aus :)



Tabalugas Abenteuer - ich fand es toll gemacht :D Allerdings muss man ein echter Tabaluga-Fan sein, um die Boote zu bedienen, da ein Lied in Endlosschleife gespielt wird :D


















Ganz viele Entchen, ich fand die echt toll xD


Ein echt süß gemachtes Puppenhaus :) 








Die Burg Falkenstein.  Ich hatte die Bilder etwas zusammengeschnitten, da es so viele waren.


Hollys wilde Autofahrt


Der Bounty-Tower


Das Sturmschiff. Sollte eher nicht nach dem Essen gefahren werden. :D Und: je mehr ihr am Ende sitzt, umso besser :D



Die spinning Barrels - gehen mehr ab, als das Kirmes Breakdance. Mein Klassenkamerad meinte sogar, dass sie die Geschwindigkeit noch drosseln mussten Oo


Verrückter Baum


Im Majaland :) 


Der Lighthousetower. Vorsicht: Immer eine Jacke anziehen, es ist verdammt kalt da oben *bibber

 
Dieses Bild entstand abends, kurz vor Feierabend meines dort arbeitenden Freundes. :)


Beweisfoto!! :D


Musste auch sein :D


Mittagessen *yummi



Und noch mal Abendessen :D 


Das Summernights-Feuerwerk :) 






Ich hoffe, die Fotos haben euch soweit gefallen. :) Wenn ich sie so sehe, habe ich Lust, wieder hin zu gehen, da ich noch zwei Freikarten habe und dieses Jahr noch gar nicht dort war!! :/ Mal sehen, ob ich das dieses Jahr noch schaffen werde. :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Holiday Park. Wir brauchen auch ungefaehr eine 3/4h bis dorthin.
    Dieses Jahr war ich schon 2x dort :)
    lg :)

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate