Instagram

Donnerstag, 26. September 2013

[Catlike]

Es kommt doch noch ein Eintrag. ^^
Ich kann einfach nicht schlafen und schaue einen Film nach dem anderen. Ralf reichts, Paranorman, Liebe braucht keine Ferien und nun Valentinstag. :) Danach werde ich aber schlafen gehen. Wie gut, dass ich erst ab 3 arbeiten muss. Dann trennen mich 3 3/4 Stunden davon, Zeit mit meinem Mann zu verbringen. Dafür muss ich aber nicht Samstag arbeiten, ich will also nicht undankbar sein.

Ich muss zu der Uhrzeit jetzt gestern sagen, habe ich meine Katze erwischt, wie sie sich auf eine meiner neuen Jacken gelegt hat. Anscheinend sagt ihr die Jacke auch sehr zu *lach Bitte nicht wundern, ich schlafe momentan auf der Couch und habe das Bett noch nicht bezogen - schande über mich!! *seufz

Sieht ja schon knuffig aus, wie sie da in der Mütze liegt :D


War da was? 




Hier erkennt man die Siamkatze besonders gut :D


Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Tieren gemacht? Oder schleichen sie sich auch gerne mal auf ein Bild? Das schlimme daran ist nur, dass die kleine momentan sehr viel haart *seufz
Mitte Oktober wird es ernst für sie, dann wird sie kastriert. Aber ich möchte wirklich nicht noch mal Kätzchen haben. Es war eine tolle, aber auch anstrengende Erfahrung, die ich gerne unter "Einmalig mitgemacht" verbuchen würde. Bis dahin wird sie uns ärgern und wir aus der Wohnung stürmen, als wäre sonst was hinter uns her. Letztens rief ich meinem Mann tatsächlich zu: Los, los, los, beeil dich!! Sollte das jemand gesehen haben, er wird uns für verrückt halten. ^^

Nun denn, dann wünsche ich allen eine gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate