Instagram

Dienstag, 24. September 2013

[Conceptual Pictures]

Noch schnell ein Eintrag, bevor ich mich mit einem Buch ins Bett verziehe. Es ist ja schon spät genug ;D

Ich bin dafür bekannt, Bilder zu machen und diese dann zu bearbeiten. Hier kommen meine Lieblingsbilder. Ich habe versucht, sie etwas zu ordnen, thematisch und chronologisch anzuordnen. Falls interesse besteht, ich liebe es, Bilder von meinen Augen zu machen und zu bearbeiten ;)


Der Kirchturm im Dorf meiner Oma. Wer ihn erkennt, bekommt eine Überraschung von mir ;D


Das Herz war mal eine Geburtstags-MMS von meiner Mum an ihren damaligen Freund. Ich fand die Idee so süß, dass ich es abfotografiert habe :)


Eine Fee gehört mir, die andere meiner Mum. :) Wir schenken uns gerne solche Sachen xD


Auch ein älteres Bild - ich fand die Idee toll :) 





Ich liebe Engel!! Würde mir aber nicht alles damit zupflastern, aus dem Alter bin ich raus ;D



Die habe ich in der Ü-Ei-Figuren Dose meiner Oma gefunden - bei Ebay habe ich mir die ganze Hochzeitsgesellschaft geholt. xD







Ja, ich war mal blond. Und der Satz bezieht sich auf ein Lied von Juliane Werding. :)












Hier hat mich das Lied "White Rabbit" inspiriert, allerdings die Emiliana Torrini-Version ;)



Da habe ich angefangen, mich dunkler zu tönen, weil mir das blond nicht mehr gefallen hat. Das Bild entstand als Trotzreaktion, da ich manchmal das Gefühl habe, dass viele mich aufgrund meiner Größe und der zierlicheren Statur nicht ernst nehmen und für ein kleines Püppchen halten, was aber so nicht stimmt!! 






Mit meinem Liebsten ♥


Mit Harris :)


Und Lily ;) Mittlerweile ist sie aber ganz schön gewachsen :) 


Ich hoffe, euch hat der Po

5 Kommentare:

  1. es sind aufjedenfall süße Bilder mit bei,
    allerdings bin ich kein Fan von Photoscape rahmen & co :s
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Macht doch nichts, ich habe irgendwie eine große Schwäche dafür :D

      Löschen
  2. Tolle Bilder :) Ich kenn das, dass man manchmal nicht so ernst genommen wird. Weil man klein ist, blond ist, ne Frau ist?! Als ich noch vlond war, hatte ich aber wirklich das Gefühl, dass die Leute mich viel weniger für voll nehmen. Das find ich furchtbar, dass manche Menschen so oberflächlich sind.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate