Instagram

Mittwoch, 11. September 2013

[Hochzeit: Was sonst noch wichtig war]

Hier noch mal ein kleiner Eintrag zum Thema: Was sonst noch wichtig war. :D

Mein Brautstrauß :) Ich fand ihn soooo schön ♥



Er war auch teil des Blumenschmucks auf der Brauttisch-Seite :)  Die Schleife ist übrigens ein Teil von meinem Kleid ;) Da es mir zu lang war (ich bin 1,55m groß), musste meine Oma es abschneiden, nähte es um und ich nutzte es für den Brautstrauß, da es sehr schwierig ist, diesen Farbton noch einmal zu treffen. Deshalb zog ich auch einen schwarzen Bolero an (weiß hatte mir nicht gefallen)


Der Tischschmuck :) Zwei sind auf dem Grab meines Schwiegervaters gelandet und auf dem Grab eines alten Freundes meines Mannes.


Das Brautauto :) Es gehört meiner Mum und ist ein Cabrio. :) Da die Schnauze nicht so lang war und auch die Floristin fand, dass riesen Blumenschmuck nicht mehr so modern ist, schlug sie uns diese Variante vor. Sie wurde von dem Floristen selbst erfunden und sieht einfach nur toll aus :)








Und hier kommt die Hochzeitstorte :)




Meine Trauzeugin hat sie selbst gemacht und sie schmeckte verdammt lecker!! Viele fanden es doof, dass kein Fondant, sondern Tortenguß verwendet wurde oder wenigstens Marzipan, aber ich war ganz froh darüber. Ich hasse Marzipan!! Den Gästen hat sie soweit auch geschmeckt und das ist das wichtigste. :)

Manchmal sind es die kleinen Details, die niemand bemerkt, aber trotzdem wichtig sind.
Übrigens, ich hatte einen eigenen Wurfstrauß, da ich meinen Brautstrauß behalten wollte. :) Meine Trauzeugin hat ihn gefangen - die anderen gaben sich aber auch nicht soo viel Mühe :P

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein schöner Strauss =) ich wollte dir eigentlich folgen, aber du hast keinen GFC-Button... sag Bescheid,wenn du Hilfe beim Einbauen brauchst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Funktioniert es jetzt? *verzweifelt schaut

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate