Instagram

Montag, 23. September 2013

[Internetfreie Zeit/neue Lieblingsstücke :)]

Die letzten zwei Tage war ich nicht online.
Gestern, da mein Mann und ich uns ein wenig gezofft haben. Es ist aber wieder alles in Ordnung. Streit ist nie schön, muss aber ab und an leider sein!! :/ Dafür ist die Versöhnung dann umso schöner. Er ist ja momentan auf Montage und kommt am WE immer heim. Keine Ahnung, wie lange es dieses Mal geht. Jetzt fängt die zweite Woche an. Mit viel Glück muss ich noch 2 Wochen durchhalten, vllt. drei. Je nachdem, wie sie durchkommen. Wobei sie täglich fast 11 Stunden arbeiten müssen. :/ Und ich hasse es alleine daheim zu sein. Tagsüber ist es ja noch vertretbar, aber ich vermisse ihn v.a. nachts. :/ Aber da müssen wir durch.
Jedenfalls beschlossen wir, die Welt ganz auszuschalten und uns auf der Couch zu verkriechen. Heute Morgen ist er dann wieder weg gefahren. :/

Und heute hatte ich einfach keine Zeit gehabt. Ich wusste nicht mal, wie die Wahlen ausgingen. (gestern haben wir nur Serien geschaut + glücklicherweise per Briefwahl gewählt - eine sehr angenehme Sache!!).
Meine Kollegin auf der Arbeit berichtete mir es dann und ich bin mal wieder hin und her gerannt auf der Arbeit. Aber ich sags ja: Weihnachtszeit = Stresszeit und die fängt nun mal im September schon an.
Um kurz nach eins bin ich dann schnell heim, zog mich komplett um, fütterte meine Katzen und packte meine Tasche um. Heute war nämlich mein Motto: Schwarz-Rot. War aber keine Anspielung auf die Wahlen :D Aber ich liebe diese Farbkombi einfach!! ♥ Dann ging es los zu meiner Mum, die heute 50. wurde. :)

Leider vergass ich in der Hektik mein Handy. Wenn mich jemand nach meinen Lastern fragt, sage ich: Cola light und Computer/Handy. Ich rauche nicht, trinke nur dann Alkohol, wenn ich wirklich Lust habe (kommt aber eher selten vor) und von illegalen Sachen wollen wir gar nicht erst anfangen!!
Es war also schon eine Herausforderung. Komisch war es schon, aber ertragbar. Geärgert haben mich nur die 17 verpassten Anrufe meines Mannes und die etwas verärgerte What's App-Nachricht eines Freundes. Aber beide wurden beruhigt. Ich fahre nur sehr ungern ohne Handy mit dem Auto, da man nie weiß, ob man es gebrauchen kann. Meine größte Angst ist es, dass mir jemand auf das Auto fährt und dann nicht die Polizei rufen will. Und die Polizei rufe ich immer!! Am Ende war ich dann noch selbst Schuld oder wenn ich Schuld bin, ist auf einmal das und das auch noch kaputt gefahren worden - ich kenne genug solcher Spezialisten, die sich an ihren Unfallgegnern bereichern. -.-
Aber ich habe es überlebt und nehme mir vor, öfters mal solche Auszeiten zu nehmen. Das Handy kann ja abgeschaltet mit, damit man sich sicherer fühlt. :)

Heute kamen wieder zwei Sachen an, die ich über Kleiderkreisel gekauft hatte. *freufreu Ein roter Glitzernagellack und eine schwarze Fellkaputzen-Jacke.
Das ist der Nagellack:


 Und hier noch mal, damit man das Glitzer besser sieht. :) 


Er ist aber nicht auf meinen Nägeln, das ist ein anderer Lack ;) Aber ich liebe solche Lacke als überlack. :) Kann man auch auf meinem Instagram-Account unter der Rubrik "Notd" verfolgen. :)

Hier noch mal ein Bild meines heutigen Mottos: schwarz-rot. Der Bolero war ja vom Kik, das Halstuch bekam ich von meiner Tante geschenkt und das Kleid dürftet ihr auch erkennen. Dazu zog ich dünne Strümpfe an (Mittags war es sogar fast ein wenig zu warm, aber am Abend war ich echt froh darüber!!), meine schwarzen S.Oliver Absatzballerinas (ich liebe diese Schuhe!!) und dazu passend eine rote Tasche, die ich ebenfalls von meiner Tante geschenkt bekommen habe. :)


Kommen wir zum Mantel. Ich wollte mir schon letztes Jahr eine neue Jacke zulegen. Fand aber nicht so wirklich etwas und der rote Mantel stand mir ja auch nicht. :/ Dann hatte ich den ja gegen den schwarzen Mantel eingetauscht und noch diese Jacke gefunden (bitte nicht auf die Augen achten, ich sehe so fertig aus -.-) :


Der nächste Schneesturm kann kommen ;D


Sie sitzt zwar etwas eng, aber ich liebe sie trotzdem. :) Mir gefällt v.a. der Pelz an der Kapuze. Es gab eine Zeit, da fand ich Kapuzen schrecklich, jetzt finde ich sie einfach nur praktisch. Der nächste Regenschauer oder Schneesturm kann somit kommen :D Zwar ist bei uns diese Woche noch Altweibersommer angesagt, aber der nächste Kälteschub wird kommen!! Hoffe ich zumindest, ich fand es schrecklich, an Weihnachten mit dem T-Shirt herum zu laufen. Wir leben ja nicht in good California oder Florida!! -.- Ich bin zwar kein großer Schneefan, aber die paar Tage an Weihnachten kann es ruhig mal ein bisschen herunter kommen. :)

Wie ihr seht, habe ich jetzt innerhalb von ein paar Tagen neue Lieblingsteile erstanden.
Im Moment warte ich ja noch auf mein Dirndl. Gestern bestellte ich mir dann noch eine rote Wollmütze (wir haben sie nicht mehr im Geschäft) und Schmuck aus der Oktoberfest-Kollektion. Ich hatte ja in Sachen Schmuck gesucht und gesucht. Und ich sehe nicht ein, 20-30 Euro für Schmuck auszugeben, den ich wenn es hoch kommt 1x im Jahr anziehe. -.- Wenn es da ist, gibt es dann Fotos und ich finde, es ist eine gute Alternative. Eine Herztasche habe ich auch gefunden, aber die vom Kik gefällt mir nicht/passt nicht sooo gut zu meinem Kleid. Jetzt muss das Kleid nur noch passen!!

Dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht, ich werde mich ins Bett kuscheln, ein wenig lesen und dann schlaaafen!! :)

1 Kommentar:

  1. Oh nein,an Winter, Schnee und Weihnachten möchte ich noch garnicht denken.. nein nein!
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate