Instagram

Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Kurzer Review: P2 Diamont Perfecteur]

Hallo, heute ein kurzes Review über den P2 Diamont Perfecteur mit Diamantpuder. Eine Leserin hatte mich ja im Nägelbeitrag darum gebeten.

Er soll nicht nur brilliante und natürlich schimmernde Nägel zaubern, sondern auch die Nägel selbst stärken und kräftigen. Und er ist für Kunstnägel geeignet.
Als Topcoat nicht so geeignet, da er weißlich schimmert, was mir persönlich nicht gefällt. Generell finde ich ihn als Unterlack besser, wenn er schon die Nägel stärkt. Was das angeht, kann ich noch nichts sagen, dazu müssen meine kürzlich geschnittenen Nägel erst wieder wachsen. ;)
Ich überlege, ob man hier nicht einen Crackling-Nagellack ausprobieren sollte... Aber mal sehen. :)

Hier erst einmal ein paar Fotos, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt: 



Wie ihr seht, schimmert er im Licht ganz schwach. Sieht auch ganz gut aus, v.a., wenn man mal wieder etwas  weniger auffälligen Nagellack möchte. So wie ich, da ein Besuch bei meinen Großeltern ansteht und mein Opa keine lackierten Nägel mag. ;P Mein Mann eigentlich auch nicht, aber ich lackerie sie mir trotzdem xP
Ich hatte ihn ja zusammen mit zwei anderen Nagellacken bei KK gekauft. Ich finde ihn ja so ganz nett, würde ihn mir aber freiwillig nicht noch mal kaufen, da er meiner Meinung nach etwas mehr glitzern könnte...

Wie findet ihr ihn? Würdet ihr ihn euch holen oder habt ihr ihn schon? 

Drückt mir die Daumen, dass ich bei Trnd.com bei einem Projekt mitmachen darf!! Es geht um Zahnpasta. Mehr, falls ich mitmachen darf. :) Außerdem habe ich ein paar Pröbchen bei Ebay ersteigert. Sobald sie da sind, gibt es auch hierzu ein kleines Review. Es wird aber nicht die Überhand nehmen, dafür habe ich zuviele Themen, die ich gerne ansprechen möchte. ;) 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)
Alles Liebe, Kate

4 Kommentare:

  1. Hmm ich muss sagen, ich würde ihn mir auch nicht kaufen :) ist mir auch zu farblos und langweilig.. :) aber ich drücke dir die Daumen für das Projekt! Liebe Grüße, Caty

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe zu, ich wusste selbst nicht, was ich davon halten soll. Deshalb wusste ich auch nicht, was ich darüber schreiben kann...
    Und danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Joa, ist jetzt nicht so das Burner-Produkt... :-D Ich denke mir immer: Wenn ich schon Nagellack trage, dann soll man ihn auch sehen. :-)
    Liebste Grüße,
    Beautybloggerkollegin Marie <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt, wer mehr auf Understatement steht, der wird ihn vllt. mögen. Das einzig gute ist höchstens, dass er die Nägel härten soll... *hmmm

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate