Instagram

Montag, 21. Oktober 2013

[Werbung :D]

Es ist Montag und morgen fängt die Halbzeit an. Dann muss ich nur noch etwa 3 Wochen den Gips ertragen müssen. Aber dann fängt das Laufen wieder an und davor habe ich etwas Angst. Ich hoffe, es wird nicht lange dauern und ich lerne es schnell wieder.

Hier noch ein Bloggewinnspiel mit echt super tollen Preisen:
Alexa's Kaffeehaus Ich habe den Blog auch noch mal verlinkt. Es lohnt sich echt, also macht mit!! ;)

Dann noch mal etwas in eigener Sache. Ich habe ja - wie viele heutzutage - auch Instagram. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir folgen würdet und folge auch zurück. :)
Ihr findet hier v.a. meine Notd-Bilder, da es doch einfacher zu fotografieren ist. Und man kann ja nicht immer eine Kamera dabei haben ;D
Hier eine kleine Bilderauswahl:


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, ihr seid gut in die Woche gestartet :)
Alles Liebe, Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate