Instagram

Freitag, 25. Oktober 2013

[Im Westen immer noch nicht viel Neues ^^]

Mal wieder eine Meldung von mir. :) Mir geht es soweit ganz gut. Ich dümpel vor mich hin und schaue fleißig Charmed oder lese. :)

Und da der Gips seit gestern abgemacht wurde *freufreu und ich stattdessen einen Schuh aus dem Sanitätshaus bekommen habe, kann ich jetzt auch wieder mehr machen. Und vor allem richtig duschen oder baden!! xD Das hat mir sehr gefehlt!! Immer musste ich verenkungen machen, da ich der Tüte nicht getraut habe...
Und so sieht das gute Stück aus:

Von vorne


 Und von der Seite:


Ein bisschen Muskelschwund ist auch drin, zumindest sieht man einen kleinen Unterschied. Ich dachte jedoch, es wäre schlimmer. ^^

Meine Katze ist seit Mittwoch jetzt auch kastriert *freu Meine Mum war so lieb und spielte ihre Chauffeurin. :) An dem Tag selbst war sie total neben der Spur. Lag auf mir, so nach dem Motto: Bei Mama ist es doch am Schönsten. :P Mittlerweile ist sie wieder total frech und turnt herum, als wäre nichts passiert. Ich warte dennoch, bis sie raus in die Natur darf. Sicher ist sicher!! ;)
Heute habe ich folgendes Lied von ihr geschossen - als könne sie kein Wässerchen trüben :D


Die Haare sind alle von ihr. Letztes Jahr hat sie noch nicht so stark gehaart... Aber mein Mann will sich darum kümmern. Auch wenn ich wieder gesund bin. ^^

Heute war ich wieder fleißig auf Kleiderkreisel unterwegs. Ich trenne mich von meinem Lieblingspulli, der mir leider zu groß ist :( Vllt. möchte jemand ja mal vorbei schauen, vielleicht wird ja eine fündig. :) Ich finde es echt ärgerlich, aber die Pullis machen mich so dick und das ist gar nicht gut!! >.<

Bei Instagram habe ich auch schon wieder zwei Mal den Namen geändert und bleibe jetzt dabei. Es ist zwar etwas riskant überall den gleichen Namen zu benutzen, aber DarkRed, das bin nun mal ich. :) Neue Follower und Kommentare sind sehr gerne gesehen. Mir ist aufgefallen, dass ich dort auch eher Essen fotografiere und reinstelle, als die Kamera hervor zu holen.

Vergesst nicht mein Gewinnspiel, nur noch wenige Tage verbleiben. Wobei ich am Überlegen bin, ob ich nicht die Deadline verschieben soll, da noch so wenige mitmachen :( Also Mädels, mitmachen. :)
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende. :)

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Autounfall :/ Jemand hat mir die Vorfahrt genommen + ich bin mit 70 Sachen in sie rein gebrettert. Dass nicht mehr passiert ist, war ein Wunder... :(

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate