Instagram

Donnerstag, 10. Oktober 2013

[Neu + News]

Hallo Freunde des Abends. Ich habe etwas am Header herum gespielt und bin jetzt vollauf zufrieden. Es zeigt quasi so ein bisschen die Themen des Blogs. Mode, meine Katzen, mein Leben, DIY, Conceptual Fotografie und Hello Kitty. Und nein, mit 28 bin ich dafür nicht zu alt. :P Ich übertreibe es schließlich nicht und würde mir niemals Hello Kitty Vorhänge holen oder genrell alles mit Hello Kitty vollpflastern - mein Mann lebt ja auch noch hier *lach Die Hello Kitty auf meinem Bild ist mein Nachtlicht. Sehr praktisch, wenn ich mal wieder nachts auf die Toilette muss oder die Katzen heraus lassen muss und nicht unbedingt meine Lampe anschalten möchte, um meinen Mann nicht zu wecken. Seine Nacht endet schließlich schon um halb fünf. :/ (er hat einen 12 Stunden Tag, der Arme!! Aber dafür verdient er nicht schlecht.)
Wie findet ihr den neuen Header? Besser als den Alten?

Wir waren gestern beim Anwalt und ich bekomme dafür, dass ich mind. 6 Wochen schon mal nicht von der Couch komme, eine Menge Geld... Irgendwie krass, Für mein armes Auto wurden auch 800 Euro angesetzt - mal gespannt, wieviel ich am Ende heraus bekommen werde... Da waren wir auch + haben die Reste geholt, die mein Mann am letzten Freitag nicht holen durfte (wegen dem Gutachter, er könnte ja etwas im Nachhinein kaputt machen). Ich habe meinem kleinen Auto heimlich Servus gesagt und ein paar Tränchen verdrückt. Ich liebte mein Auto. Es war quadratisch, praktisch, gut. Und hatte für seine fast 21 Jahre mehr zu bieten, als man hätte meinen können. Ich fahre ja nur mit Automatik, da anders nicht so klar komme. :/ Automatik ist perfekt für mich. Einfach nur auf den Verkehr konzentrieren und sonst nichts. Natürlich müssen aber auch meine Verkehrsteilnehmer mitspielen und sollten aufpassen ;)

Beim Chirurg war ich auch. Der Fuß heilt langsam vor sich hin, eine OP ist nicht nötig - Gott sei Dank!! Es gibt Dinge, die ich gerne vor meinem 30. Geburtstag tun möchte - eine OP gehört nicht dazu!! Mit 4 bekam ich zwar die Polypen heraus genommen, aber das zählt nicht, da ich mich kaum noch daran erinnern kann.
Schmerzen habe ich nach wie vor - gerade an der Brust. Ich fürchte, ich bin doch volle Kanne auf das Lenkrad mit der Brust geknallt... Die Ärztin meinte, ich solle geduldig sein + mich betüdeln lassen. Für manche ein Traum, für mich ein Albtraum!! Ich sehe es schon kommen, dass ich die ersten Tage, an denen ich wieder herum rühren kann, meinen Mann mit Anrufen á la: "Wo hast du denn das und das hingeräumt und wo steht das?" belästigen werde... Aber da er sich bereit erklärt hat, den Hausputz zu übernehmen, will ich nicht undankbar sein und lasse ihn schalten und walten. Aber ich bin generell ein sehr stolzer Mensch, der sich nicht gerne helfen lässt. Und ich - unter anderen Umständen ein sehr geduldiger Mensch - bin sehr ungeduldig, was das krank sein betrifft. Vielleicht bekomme ich in drei Wochen wenigstens eine Laufsohle und darf dann wenigstens wieder auftreten. Denn das fällt mir verdammt schwer. Ich bete, dass ich nicht eines Tages mal das Gleichgewicht verliere (was unter Tabletteneinfluss schon mal vorkommt) und falle dann hin. :/

Ich habe mir überlegt, mal wieder ein Video zu erstellen. Zum Singen muss ich ja nicht stehen. ;) Letztens hatte ich ein Lied im Kopf, das ich singen könnte, v.a. für meinen Mann. Ein paar Lieblingslieder habe ich schon auf meiner Liste, die ich singen könnte. :) Ich sage Bescheid, wenn es soweit ist. :)

Hier noch ein paar Fotos. :)


Mein Schal Projekt. :) Das ist das Ergebnis von 2 Tagen, inzwischen bin ich schon wieder weiter gekommen :D Das obere Stück war das erste Knäuel, welches ich schon Samstags verstrickt habe, das untere Stück entstand Montags. Ich habe zwar dank meiner Oma neuen Stoff, sprich Wolle, erhalten, aber ich möchte die nicht innerhalb von 4 Wochen verstricken und ich kenne mich!!


Meine Drogen... Hinten Ibu 600 und Magentabletten. Im Vordergrund meine tollen Thrombosespritzen. Da ich Insulinspritzende Diabetikerin bin, ist das auch schon egal. *seufz


Lily und Harris friedlich vereint. Seit ihrem Kätzchenwurf ein seltenes Bild!! Früher war das noch anders... :( Ich hoffe, das renkt sich wieder mit der Zeit ein...


Harris, die coole Pottsau :D



Und schließlich Lily :)

 Kaum lag das Kissen da, welches ich für meinen Rücken brauche, lag Lily da und machte es sich gemütlich. Als ich es dann weg nahm, meckerte sie mit mir, legte sich jedoch ein paar Minuten später auf mich :D


Momentan schauen wir über Youtube die besten 40 Lieder von verschieden Jahren. Erst waren wir bei 99, dann bei 97, jetzt ist 98. Da schwelge ich in alten Erinnerungen :) Ich weiß noch, dass ich zu der Zeit fleißig am Radio hing und alles auf Kassetten aufnahm. Teenies von heute werden darüber lachen. ^^ Aber ich bin ein Kind der 90er ;) 
 
Soweit also von mir. Ich schlage mich soweit durch und versuche brav, den Fuß hoch zu legen, um bald wieder Fit zu werden :) Und vergesst nicht das Gewinnspiel ;)

6 Kommentare:

  1. Der Header sieht gut aus, gibt einen Einblick in dein Leben.

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal Dir gute Besserung! Ich brauchte nach einer Knie-OP auch Thrombose-Spritzen, furchtbar! :(
    Aber Du scheinst ja doch ein wenig was zum Ablenken zu haben, sprich stricken und Katzenbespaßung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bins eigentlich gewohnt, ich habe Diabetes...
      Und ja, außerdem noch Bücher und Serien, ich sollte also genug ausgelastet sein :D

      Löschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate