Instagram

Dienstag, 8. Oktober 2013

[Im Westen nichts Neues...]

V.a., wenn man nicht viel machen kann, außer den Fuß hoch zu legen und mit einem Schreibtischstuhl durch die Gegend zu rollern.
Meine Brust schmerzt noch ganz schön und ich hatte am WE mit Schleudertraumasymptomen zu kämpfen... :/ Mittlerweile geht es einigermaßen, aber besser ist etwas anderes. Vor einer Woche kümmerte sich eine handvoll Ärzte um mich und untersuchten mich. Ich bin gespannt, wann ich die Schmerztabletten endlich absetzen kann, sie machen mir doch ganz schön zu schaffen!! :(

Momentan gibt es v.a. über Instagram Fotos, da ich momentan nicht aus der Wohnung komme und nicht besonders viel machen kann. Ich habe aber wieder angefangen zu Stricken. Fürs erste ist es ein roter Schal für mich selbst. :) In nur zwei Tagen habe ich fast schon die Hälfte der Wolle verstrickt. x| Deshalb wurde bei meiner Oma Nachschub geordert. Ich meinte, die Farben wären egal, die Wolle müsste nur die gleiche Stärke besitzen. Wie gesagt, Fotos gibt es erst einmal über Instagram, ihr kennt den Link ganz oben links ;) Wenn es mir wieder einigermaßen besser geht + ich mich weniger zugedröhnt fühle, gibt es wieder mehr Bilder.

Was habt ihr noch so für Vorschläge, was man machen könnte, wenn man daheim eingesperrt ist? Ich lese zwar momentan auch viel und bekomme von einem Freund die ganzen Charmed-Staffeln, aber irgendwann wird das ja auch Langweilig und ich habe noch 5 Wochen vor mir :(

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung ! Am Besten du bleibst im Bett liegen und liest ein gutes Buch

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das mit dem Unfall klingt wirklich schlimm.. Ich wünsche dir auf alle Fälle eine gute Besserung und seh es positiv: viel Zeit zum Relaxen :) Wenn ich krank im Bett liege, starte ich meistens einen Serienmarathon.. am besten was lustiges zur Aufmunterung. New Girl zum Beispiel oder How i met your mother :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate