Instagram

Dienstag, 29. Oktober 2013

[Changes]

Heute mal keine Bilder von mir. Wobei ich noch mal betonen muss, dies ist ein Fotoblog über mein Leben. Weshalb die Fotos bei mir im Vordergrund stehen, nicht der Text. ;)
Und ihr seht, es finden immer mal wieder Veränderungen statt. ;) Ich bin noch nicht ganz zufrieden und werde immer mal wieder herumwerkeln. ;)

Der Header musste mal wieder weichen. Wie findet ihr den Neuen? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? :) 

Ganz neu ist die Seite mit den Gewinnspielvorstellungen. :) Ich finde, in der Sidebar geht das immer so unter. Reinschauen lohnt sich, ich aktualisiere sie immer. Es hilft mir außerdem selbst nicht den Überblick zu verlieren. ;P
Trotzdem weise ich immer wieder darauf hin, wenn es etwas Neues gibt.
So wie heute. Ihr könnt bei Vintagecheesecake eine tolle Überraschungsbox gewinnen. :) Näheres auf ihrem Blog, ich mache natürlich auch mit ;)




Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und schönen Abend. :)
Eure Dark Red :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Header sehr schön, auch wenn ich den alten gar nicht kenne ;)
    Finde es auch toll, dass es bei dir um mehr als nur eine Sache geht.
    Bin auf mehr Fotos gespannt ;)

    lg Chrissi
    http://diechrissi90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate