Instagram

Sonntag, 20. Oktober 2013

[Zeigt her eure Nägel]

Erst einmal wieder ein Gewinnspiel-Hinweis: billchensbeautybox
Es gibt ein paar tolle Sachen zu gewinnen, also macht mit; ich bin auch dabei :)

Heute geht es rund um das Thema Nägel. :) Ich gebe zu, dass ich erst in den letzten paar Wochen wieder damit angefangen habe, meine Nägel zu lackieren. Seitdem ich wieder angefangen habe, wächst meine Sammlung stetig. Muss ja auch zum Outfit passen. :P Mein Mann ist kein großer Freund davon. Ich mag aber z.B. keine Gelnägel. Zudem dürfen Nägel bei mir nicht zu lang sein, sonst sieht es zu unordentlich aus. Dann doch lieber der gute, alte Nagellack.

Diese sechs hübschen kamen am WE an und wurden von mir erkreiselt :)


Jetzt nach farb-schema, fangen wir mit den lilafarbenen an. Den neuen von Manhatten habe ich momentan auf den Nägeln. Ich musste ihn zwar mind. 2x auftragen, aber er hat den Zigaretten-Stopf-Test bestanden!! Dabei blättert mir der Nagellack am Häufigsten ab. Und nein, ich bin kein Raucher, aber ich stopfe für meinen Mann. Ist billiger und ich bin da mittlerweile recht fix drin.


Meine eher "dezenten" oder auch Toppings, die ich gerne mit allen möglichen Farben mische :)


Ganz wichtig: Nail Hardener und Klarlack. Man merkt, dass ich viel roten trage ^^


Meine beiden ältesten und Lieblingslacke :)


Meine etwas glitzernden :D Den linken nutze ich auch gerne als Topping. :)


Der Glitzer-Kiko und meine zwei Magnetic-Nagellacke - der Deckel des Sally Hansen-Lackes ist gleichzeitig der Magnet.  Allerdings ist er nicht so pralle, muss mir mal andere Magneten besorgen. Bei meiner Freundin kommt das nämlich viel kräftiger heraus, als bei meinem. :(


Meine drei roten Manhatten-Lacke. Der rechte wurde ja kürzlich erkreiselt und deckte schon mal sehr gut!!


Noch mehr rot :) 


Und noch mal die etwas dezenteren Lacke, wie ich sie nenne :P 
 

Last, but not least, die Aufbewahrungsbox


Es wird zur Zeit ganz schön eng - wenn es so weiter geht, muss ich mir echt etwas einfallen lassen!! :/ Das ist nicht ihr eigentlicher Platz, aber das Licht fällt so schön drauf. Aber erst einmal den Schmuckspiegel haben, dann sehen wir weiter. :)

Was habt ihr so für Nagellackfarben? Gibt es bei euch auch Farben, die dominieren? Welche Lacke könnt ihr so empfehlen?
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche. :)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kate!

    erstmal Gute Besserung für deinen Fuß.
    Deine Lacksammlung ist schön vielfältig.
    Vorallem den einen von P2 (Diamond Perfekter) würde ich sehr gerne mal lackiert sehen.

    Einen wunderschönen Sonntag!

    Elly

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate