Instagram

Freitag, 18. Oktober 2013

[Zeigt her, eure Ohren :)]


Hiermit melde ich mich auch mal wieder zurück ;) Heute geht es um die Ohren. Oder vielmehr um den Ohrschmuck. :) Ich wollte ihn eig. an meinen Ohren selbst präsentieren, aber ich bin so unzufrieden mit den Fotos gewesen. Es ist schwer, sich selbst zu fotografieren. Deshalb habe ich sie lieber in ihrem eigenen zuHause präsentiert. :)

Hier meine runden Ohrringe. Ich ziehe sie gerne an Bewerbungsgesprächen oder bei festlichen Anlässen an, da sie doch etwas Understatement präsentieren.


Ganz links sind auch beliebte Understatement-Ohrringe. Andere würden das jetzt vllt. nicht so nennen, aber für meine Verhältnisse ist das Understatement ;)
Die Ohrringe in der Mitte trug ich an meiner Hochzeit und besitze dazu auch eine Kette. :)  Die Ohrringe rechts habe ich noch nicht sooo lange und bei KK erkreiselt. :)


Diese Art von Ohrringen finde ich auch sehr schön :) Ich ziehe sie aber eher selten an. 


 Die oberen sind auch in KK erkreiselt und wurden noch nicht so oft getragen. Die unteren habe ich schon länger, aber eher seltener getragen. Ich habe einfach meine Lieblingsohrringe, die ich ständig anziehe, während ich andere links liegen lasse - das muss ich echt ändern!!
Hier habe ich je nur einen gezeigt, da sie doch etwas größer sind ich eher wert aufs Detail lege - nicht, dass ihr denkt, ich hätte nur je einen davon :D

 
Die oberen gehören zu der Kategorie Lieblingsohrringe. Sind aber auch dementsprechend schwer und bleiben gerne hängen. Am Liebsten ziehe ich sie in der Disco an. Auch hier das gleiche wie oben.
Die Engelsflügel fand ich einfach nur süß. :) Ist aber auch nichts für jeden ;)


Da ich pro Ohr zwei Ohrlöcher habe, kommen hier die Stecker. Von denen ich aber 90% nicht anziehe, sie aber nicht weggeben möchte. 


Und das ist das zuHause meiner Ohrringe. Hier seht ihr noch drei Kreolen, die ich aber gar nicht mehr anziehe, sie aber nicht wegwerfen kann. *seufz 



Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch Lieblingsohringe, die ihr ständig anzieht? Und was habt ihr so für einen Ohrringgeschmack? Mir ist aufgefallen, wieivel rot-farbene ich doch habe. Aber die Farben rot-schwarz sind bei mir generell sehr dominant. :P
Das wars auch schon wieder, vergesst nicht mein Gewinnspiel!! ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate