Instagram

Freitag, 1. November 2013

[Impressionen von Früher]

Neuer Monat, neues Glück, oder so. Heute ist in unserem Bundesland Feiertag, aber irgendwie scheinen die meisten nicht mehr zu wissen, was das ist. Halloween kann man feiern, aber nicht Allerheiligen achten? Das ist irgendwie traurig... Schließlich bedeutet Halloween ja "All Hallows Eve - die Nacht vor Allerheiligen. Aber nun ja.

Bei Instagram habe ich ein Foto von meiner heutigen Outfitkombination gepostet, wen es interessiert, ihr findet den Link oben. Kommis werden gerne gesehen ;)

Nun ein paar Fotos, die ich aus meinem Fotoarchiv ausgegraben habe. :) Entschuldigt die teils schlechte Qualität, das war vor meiner Spiegelreflex-Zeit :D

Der Ausblick von unserem Balkon in Wiesbaden. Dahinten seht ihr Mainz. Ich konnte sogar das Backfischfest-Feuerwerk in Worms sehen. :D Man hatte also einen guten Ausblick. Ich habe auch sehr gerne dort gelebt, nur die Wohnung war etwas klein gewesen.. :/ Zumindest hat Wiesbaden einen gewissen Flair, den man ihr nicht absprechen kann. Wobei ich sagen muss, dass Worms, die Stadt, in der ich aufgewachsen bin, auch einen gewissen Charme hat, auch wenn man den heutzutage nur noch schwer finden kann... :/


 Im Biebricher Schlosspark. :) Ich liebe den Park, wir sind dort früher immer sehr oft gewesen. :)


Die Mosburg im Biebricher Schlosspark. Mich fasziniert diese künstlich erbaute Ruine. :) 


 Die Schiersteiner Brücke und natürlich der Rhein ;)


 Mein "Lieblingsschloss": Das Weilburger Schloss. :) Ich war schon so oft dort, ich kann es gar nicht mehr zählen. Ich könnte mittlerweile sogar eine Führung machen *lach Es ist auf alle Fälle einen Besuch wert, falls ihr mal in der Gegend von Limburg-Weilburg im schönen Hessen seid. :)


Hier noch ein Foto, welches am Abend entstanden ist. Ich habe es von unserem Dachfenster aus geschossen. Damals wohnten wir in Ludwigshafen ;) Ich bin eben schon ein bisschen herum gekommen. :) Mir gefällt es sehr gut, obwohl die Qualität nicht die Beste ist. 


Zum Schluss noch ein Comic von Sarah Anderson, der mich perfekt beschreibt: 


Gefunden bei: echtlustig

 Ich hoffe, die Fotos haben euch gefallen. :)

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag und dem Rest später einen schönen Feierabend. :)
Alles Liebe, eure Kate



1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate