Instagram

Donnerstag, 14. November 2013

[Shopping Ausbeute]

Guten Abend, ihr Lieben :)
Heute war ich mit meiner Mum in der Stadt. Meistens fahren wir nach Worms. Ich mag die Rhein-Gallerie nicht besonders, da ich schon die Kaiserpassage in Worms furchtbar finde. Die Luft, die vielen Leute, es nervt mich und macht mich irgendwie aggressiv... Deshalb besuche ich auch keine Konzerte und gehe auch seit ein paar Jahren nicht mehr aufs Wormser Backfischfest. Aber so hat jeder seine Problemchen ;)

Trotzdem habe ich dort einiges gefunden.
Das hier habe ich im Müller und Rossmann gekauft:


Die Coloration ist vom Rossmann. Ich finde es super, dass es diese 10 Min. Colorationen gibt, mein Haar dankt mir dafür. Außerdem werden meine Haare nach dem Färben nicht so komisch - bei den anderen sehen sie gleich so fettig/ungewaschen aus und fühlen sich auch nicht gut an.
Die Fönlotion von Guhl habe ich im Müller gefunden, während die Taft-Föhnlotion vom Rossmann ist und sie einfach mal ausprobieren wollte. Im Nachinein ärgerlich, da ich erst im Müller war, aber jetzt nutze ich einfach beide im Wechsel. Denn seitdem ich die Schmerztabletten abgesetzt habe, machen es mir meine Haare und Haut nicht einfach. -.- Ich hoffe, beide erholen sich recht bald wieder.
Nagellackentferner und Deo sind wieder aus dem Rossmann. Den Entferner finde ich gut, da er nach Mandeln riecht und ich muss nicht ständig neuen holen :D Das Deo mag ich, weil es nicht abfärbt, gut riecht und der Geruch lange anhält. Man sollte das Deo ja kurz nach dem Abtrocknen aufsprühen, da die Kristalle nicht mehr richtig wirken, wenn die Achsel wieder feucht wird. Ich habe mir beides auf Vorrat gekauft, da ich ja momentan kein Auto habe und nicht immer die Gelegenheit habe, bei uns in den Rossmann zu kommen. Bzw. wenn, dann möchte ich in Ruhe dort stöbern und Männer haben da ja meist nicht die Nerven für ;)
 Außerdem habe ich im Müller diesen Magnet von Essence gefunden und sofort mitgenommen. Er soll die Partikel in den Magnetlacken in eine Pfeilform bringen. Muss ich beim nächsten Nägel machen mal testen. Ich werde vllt. auch mal einen Magnet-Nagellack-Eintrag machen. :)

 Im C&A fand ich dann diesen interessanten Rock:


Es gab auch die gleich gemusterte Hose dazu, aber die hat mir nicht so gefallen. Ich fands zwar erst schade, dass er blau ist (kommt auf den Bildern jetzt nicht so sehr heraus), aber irgendwie hatte er doch das gewisse Etwas. Ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug Röcke, aber da entsteht so langsam auch eine kleine, aber feine Sucht. Aber hey, ich bin eine Frau und sollte das ab und an auch ausdrücken dürfen. ;) Er wirkt etwas festlicher und er wird definitiv ein Teil eines Weihnachtsoutfits sein. :)

Dazu fand ich noch diese zwei Jeans:



Und - man glaube es kaum - ich passe in 36-er Hosen!! :-O Ich gehe ja nun schon nicht gerne Kleidung einkaufen, da ich schon Tage hatte, an denen ich gefrustet aus dem Laden gelaufen bin, da ich einfach nichts fand, was mich interessieren würde. Oder es hatte die richtige Farbe, aber den falschen Schnitt oder umgekehrt. Ich bin da nicht ganz einfach. Süßes, Make up, Bücher oder Krimskrams, da finde ich immer das Richtige.
Jeans kaufen ist sogar noch einen Tick schlimmer. Ich habe immer Angst, keine zu finden, obwohl das blödsinnig ist.
Ich mag z.B. keine hellblauen Jeans. Fragt mich nicht warum!! Trotzdem besitze ich einen hellblauen Jeansrock, den ich auch über alles liebe.
Deshalb war ich umso erfreuter, dass ich diese zwei gefunden habe. Ich werde sie aber erst einmal waschen, das mache ich immer so - kleine Marotten machen das Leben doch erst lebenswerter *lach

Außerdem bin ich auf Adventskalender-Füllmaterial-Jagd gegangen. :D Hier fand ich im Müller, beim Hussel, im Rossmann und im Lidl ein paar nette Sachen für meinen Liebsten.
Eigentlich wollte ich ihn heute nicht befüllen. Aber mir brennt es unter den Fingernägeln, sodass ich mich vielleicht gleich im Schlafzimmer einsperre und die Sachen in die kleinen Säckchen verteile.
Das Ergebnis seht ihr dann die Tage, falls ich nicht doch lieber bis Montag warte. Andererseits spielt er gleich wieder Call of Duty Ghosts und ist dann erst mal beschäftigt. ^^

Ich wünsche euch einen schönen Abend, lasst es euch gut gehen und denkt daran: Morgen ist schon wieder Freitag!! :)
Alles Liebe, Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate