Instagram

Dienstag, 5. November 2013

[Ebay-Adventskalender]

Ahhh, ich bin sooo doof!! Da hatte ich fast einen Eintrag fertig und ich komme aus versehen auf das kleine, rote X!! (Der Nachteil, wenn man so viele Tabs geöffnet hat -.-) Also alles noch mal auf Anfang:

Heute gibt es einen Bericht über meinen ersteigerten Adventskalender. Allerdings ist es kein Adventskalender von irgendeiner Marke oder Geschäft, man kann ihn auch so nicht kaufen. Die Artikel werden vom Verkäufer ausgesucht, liebevoll verpackt, beschriftet und dekoriert. Es gibt verschiedene Ausführungen. Ich selbst habe 16 Euro inkl. Porto für meinen bezahlt. Da man ihn jedoch ersteigern muss, variiert der Preis, je nachdem, wieviele Leute mit bieten. Aber es war eine interessante Erfahrung. Schließlich ist es ja nicht auf mich persönlich abgestimmt, sondern für die breite Masse. Deshalb war ich umso gespannter, was mich erwarten würde.

Und so kam das Paket bei mir an


Ungeduldig machte ich Paket für Paket auf. Bei manchen dachte ich: Eigentlich zu schade, sie überhaupt aufzumachen!! Die Neugier siegte dann doch :D

Hier der ausgepackte Inhalt:


Diverse Süßigkeiten, Jacobs 3 in 1 und Vitamine ^^


 Lila Nagellack, Lidschatten, zwei Parfumproben, Lipgloss, Kajalstift, Mascara, Badekugel, Augencreme, sowie zwei Cremepröbchen von Lancome und Shiseido


 Hier noch mal der Lidschatten


Ich habe versucht, die Farben auf meinen Handrücken zu malen. Ich denke, ich probiere sie später in Ruhe auf dem Augenlid aus :)


Verschiedene Pröbchen


Dieser hier war am 24. drin. :) Sehr praktisch, dann muss ich mir keinen mehr holen :) 


Ich persönlich finde das Geld ganz gut angelegt. Was mir am Besten gefällt, kann ich gar nicht sagen, da ich alles toll finde. :) Einzig der Lipgloss ist nichts für mich, mal sehen, was ich damit machen werde. Der Lidschatten überzeugt mich auch noch nicht so wirklich, mal sehen, was ich damit machen werde. Beim Nagellack hatte ich erst etwas Angst, dass eine Farbe dabei ist, die ich nicht mag. Ich war sehr glücklich darüber, als er sich als ein lila farbener heraus stellte. :)
Es ist eine schöne Idee, falls man selbst keine Lust hat, so einen Adventskalender selbst zu erstellen. Und ich würde mir jederzeit wieder einen bestellen, würde aber nicht mehr als bis zu 20 Euro dafür zahlen.

Wie findet ihr die Sachen? Würden sie euch auch gefallen? Würdet ihr auch einen Adventskalender ersteigern oder lieber einen kaufen?
Wenn ihr möchtet, kann ich gerne auch zu dem einen oder anderen Produkt ein Review machen, falls es interessiert. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, dass ihr daheim in der gemütlichen Wohnung seid.
Alles Liebe, Kate

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine lustige Idee, kannte ich noch gar nicht... ich habe aber vor Jahren mal einen DM-Kalender geschenkt bekommen, da waren auch immer so kleine Pröbchen und so drin =)
    Oweh, da sagst du was... ich HASSE es, wenn ich irgendwas superschönes finde und dann passt da meine Oberweite nicht rein >.< Dabei ist die garnicht mal soo riesig, nur eben knapp überm Durchschnitt... ich bin teilweise dazu übergegangen, eine Nummer größer zu nehmen und dann ein paar Taillenabnäher zu machen, aber das geht bei dünnen Kleidchen und Tops natürlich viel einfacher als mit gefütterten Jacken oder Blazern... =/

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate