Instagram

Samstag, 9. November 2013

[Nagellack Adventskalender]

Einen schönen guten Abend alle miteinander :)
Da wir seit meinem Unfall nicht mehr wirklich weg gehen (sicher ist sicher), gibt es jetzt einen neuen Eintrag.
Ich hatte mir ja einen Nagellack-Adventskalender bestellt. Der ist dann heute angekommen. Ich musste erst überlegen, was ich mir da bestellt habe, freute mich dann aber umso mehr, da Ebay (ich hatte ihn dort gefunden) mir nicht Bescheid gab, dass er losgeschickt wurde. Ich hatte auch schon etwas Angst, ob er überhaupt noch verschickt wird.

Leider ist er nicht sooo gut verpackt worden, weshalb er von der Reise ein paar Schrammen abbekommen hat. Aber den Fläschchen geht es soweit gut, ich habe mal ganz sachte daran gerüttelt und einen Blick hinein geworfen..
Und so sieht das Ganze dann in Natura aus:


Wie ihr sehen könnt, ist er von Boulevard de Beautè. :) Ich hatte im selbst zusammengestellten Adventskalender den Lidschatten, der mich ja nicht ganz so überzeugt hatte. Da fand ich den Mascara besser. Mal gespannt, was mich hier erwarten wird, aber noch ist kein Dezember ;)


Hier erkennt man die paar Macken am Karton, aber wie gesagt, die Fläschchen sind in Ordnung. Da übersehe ich persönlich das ganze einfach mal. ;) Jeder Tag ist gut sichtbar gekennzeichnet, auch wenn man das hier nicht sooo gut sieht.


Das Innenleben. Ich musste mich ja davon überzeugen, dass alles in Ordnung war.


Wenn es soweit ist, werde ich jeden Tag einen "Nagellack des Tages-Post" einstellen ;) Je nach Lust/Zeit/Laune werde ich sie so oder auf menen Nägeln präsentieren. Einige werde ich nämlich nicht behalten, da ich eher auf dunkle Farben stehe und somit eher keinen Bedarf für grünen oder blauen Nagellack habe.

Wie findet ihr den Kalender? Würdet ihr ihn euch jetzt, da ihr ihn auch mal "live" gesehen habt, auch kaufen? Oder bevorzugt ihr eher andere Beautykalender oder ganz klassisch Schokolade?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen gemütlichen Sonntag. :)
Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate