Instagram

Dienstag, 26. November 2013

[Hörspiel verrückt]

Hallo ihr Lieben, es ist draußen ganz schön kalt geworden, ich hoffe, ihr seid heute gut angekommen. :)
Gestern gab es hier ein wenig Schneeregen. Ich persönlich bin kein großer Fan davon, da wir eine große Fläche kehren müssen - da hält sich die Freude einfach in Grenzen... Vom Fahren will ich gar nicht erst anfangen, da entweder Bleifüße oder Schnecken unterwegs sind. Allerdings erst mal einen fahrbaren Untersatz wieder haben *seufz

Allerdings ist es das perfekte Wetter, um daheim herum zu gammeln und es sich gemütlich zu machen.
Ich habe jetzt die Hörspiele wiederentdeckt. Mein Bruder hat eine Menge davon und ich hole sie mir jetzt nach und nach und werde sie mir einfach mal anhören. :)

Das ist meine Ausbeute für diese Woche: 



Nachdem ich jetzt die ganzen 8 Charmed Staffeln geschaut habe, ist mir momentan nicht nach einer anderen Serie... Deshalb bin ich wieder zu den Hörspielen zurück gekehrt. :)
Als Kind hatte ich ein paar von TKKG und die Bibi und Tina-Sammlung fast zusammen. Bis ich sie dann irgendwann verschenkt habe.

Habt ihr als Kinder Hörspiele gehört oder hört sie euch immer noch an? Wenn ja, welche? Oder findet ihr das total kindisch?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Alles Liebe, Kate :)

2 Kommentare:

  1. Ich hatte auch so viele Hörspiel-Kasetten. Am liebsten mochte ich auch TKKG, Bibi und Blocksberg und sogar Benjamin Blümchen war ein Favorit :D allerdings in sehr jungen Jahren. Mittlerweile habe ich im Auto immer ein paar Hörspiele, meistens höre ich da aber Krimis :) Grade im Winter find ich das ne super Alternative zum Fernsehen.

    Ich befürchte die Bonny Strange LE von Manhatten ist total an mir vorbeigegangen. Die Lacke sehen aber cool aus... ich liebe ja auch die Düfte von Lavera, bei denen riecht sogar das Make-Up total angenehm. Ist immer ein dicker Plus-Punkt bei Marken :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen ich Liebe es mit meinen Kindern zusammen Benjamin blümchen zu hören :-) LG

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate