Instagram

Mittwoch, 13. November 2013

[Fragen über Fragen... :)]

Hallo, ihr Lieben. :)
Heute gibt es wieder ein paar Fragen über mich. Ich habe sie aus dem Internet gesammelt und selbst zusammen gestellt. Wenn ihr sie nutzen möchtet, könnt ihr das gerne tun, es wäre aber nett, wenn ihr mich benachrichtigen würdet, bin ja auch neugierig :P
Ich habe sie in Kategorien aufgeteilt, fand ich irgendwie praktisch. :)



Über dich:

Wie heißt du? Kate ;)
2. Vorname? Nein, glücklicherweise nicht :D
Wie alt bist du? 28
Wann hast du Geburtstag? 08.05.1985
Wie groß bist du? Stolze 1,55 ;)
Single oder vergeben? Verheiratet
Wie sieht deine Figur aus (schlank, dünn, etwas fülliger....)? Zierlich, Zeitweise etwas fülliger, durch Wassereinlagerungen (Nierenprobleme :/)
Bist du mit deiner Figur zufrieden? Wer ist schon mit seinem Körper zufrieden? ;)
Wenn nein, was würdest du gerne ändern? Manchmal ein bisschen größer sein, damit man nicht jedes Kilo zu viel gleich zu sehen ist :/ Und eine Größe kleiner an der Oberweite -.-
Was gefällt dir persönlich an dir am besten? Ich mag meine Augenfarbe :)
Hast du Sommersprossen? Nein
Hast/Hattest du eine Zahnspange? Gott sei Dank nicht
Trägst du eine Brille? Jap, seit ich 10 bin :)
Bist du zufrieden mit deinem Gesicht? Joah
Welche Augenfarbe hast du? Blaugrau
Welche Haarfarbe hast du? Braun
Hast du deine Haare jemals gefärbt? Jap, war früher Mittelblond
Hast du lockiges oder glattes Haar? Naturwellen -.- V.a. bei nassem Wetter locken die sich leicht, was mich echt nervt!!
Wie lang sind deine Haare? Etwas über Schulterlang
Welcher Hauttyp du? Eher blass, habe aber das Glück, dass ich nicht bei jedem Sonnenkontakt gleich rot werde :D
Rauchst/Trinkst du? Rauchen: Nein, Trinken ganz selten
Lieblingsfarbe? Rot *lach und Schwarz
Hast du Piercings und/oder Tattoos? Piercings ja, Tattoos nein, werde auch nie eins haben
Wo?  Piercings am Ohr (je 2 Löcher pro Ohr)

Familie und Freunde:

Hast du Geschwister? Ja, 4 Halbgeschwister
Wie viele Brüder/Schwestern? 2 Brüder, 2 Schwestern, kenne aber nur einen Bruder
Wie alt sind sie? ca. 15, 17, 21 und fast 24
Hast Du Haustiere? Jap :)
Was und wie heißen sie? Zwei Katzen: Lily und Harris
Was hattest du schon alles als Haustier? Puh, einiges :D Vögel, Meerschweinchen, Hase, Kaninchen, Hamster, eine Schildkröte


Hobbies & Freizeit:

Liest du gerne? Ja, seit ich lesen gelernt habe :)
Deine fünf Lieblingsautoren?  1. Victoria Holt, 2. Rebecca Gablé, 3. Andreas Franz, 4. Marc Levy,5.  Jane Austen
Deine fünf Lieblingsbands? 1. 3 Doors Down, 2. Within Temptation, 3. Hoobastank, 4. Depeche Mode  5.Avril Lavigne
Singst du?
Ja, Sopran
Musikalische Vorbilder? Sharon von Within Temptation und Tarja Turunen (ehemals Nightwish)
Magst du Musicals und wenn ja, welche? Ja, Elisabeth mag ich sehr gerne. Und ich würde gerne mal Witched mir ansehen
Deine fünf Lieblingsserien?  1. Gilmore Girls, 2. How I met your mother, 3. Charmed, 4. Law and Order SUV, 5. Grey’s Anatomy
Deine fünf Lieblingsfilme? 1.Die Reise ins Labrinth 2. Now and Then – Damals und Heute, 3. Natürlich Blond, 4. The Virgin Suicides 5. Tim Burtons Corpse Bride  
Gehst du gerne ins Kino? Nicht wirklich, ich habe immer das Glück, dass mir jemand in den Rücken tritt -.-
Ausgehen oder daheim bleiben? Je nach Lust und Laune :)
Fährst du oft in Urlaub? Nein, war schon länger nicht mehr weg und mir ist es auch nicht sooo wichtig.
Wo warst du schon überall? Toscana, Elsaß, Südfrankreich, Berlin, München, Wien, Bayrischer Wald, Franken, Bremen, Emden, Mecklenburgische Seenplatte, Köln
Wo möchtest du noch hin? Wien, Köln, München und ganz Groß Britannien bereisen
Deine fünf Lieblingsorte? 1. Wiesbaden, 2. Wien, 3. Köln, 4. mein Bett, 5. diverse Schlossparks

Sport:

Welche sind deine Lieblingssportarten?  Schwimmen und Reiten
Machst du Sport/hast du Sport gemacht? Früher habe ich Bodenturnen gemacht, bis es mir zu langweilig wurde und kann reiten, habe leider momentan keine Zeit und auch kein Geld dafür… Wenn Sport, dann schwimmen oder Trimmrad fahren
Interessierst du dich für Fußball? Nicht wirklich…
Bist du ein Sportmuffel?
Ein kleiner ;)

Essen & Trinken:
Dein Lieblingsessen? Am Liebsten esse ich italienisch, aber auch gerne chinesisch/japanisch, sowie gut bürgerlich
Was isst du gar nicht gerne? Ich mag kein griechisches oder mexikanisches Essen, Bohnen, Sauerkraut
5 Lieblingsgetränke? 1. Cola light, 2. Eistee, 3. Tee, 4. Eisschokolade/-kaffee, 5. Schokolade
Kannst du gut kochen oder backen? Denke schon ^^ Wobei ich keine Torten machen kann
5 Lieblingseissorten? 1. Raffaelo, 2. Schokolade, 3. Kirsche, 4. Apfel, 5. Himbeere
Burger King oder McDonalds? Definitiv McDonalds!!
Trinkst du gerne Kaffee? Nein, ich kann mich damit einfach nicht anfreunden!!

Klamotten & Style:

Gehst du gerne shoppen? Nicht wirklich ^^ Da muss ich schon richtig Lust darauf haben
Wenn ja, wo? Meistens in Worms, ab und an in Wiesbaden. In diesen riesigen Shoppingcentern gehe ich so gar nicht gerne shoppen.
Welche Farben bevorzugst du bei Klamotten? Ich habe viel rot und schwarz, aber auch lila und ganz wenig blau und rosa
Welche Schuhgröße hast du? 37/38
Rock oder Hose? Je nach Laune :)
Hohe oder flache Schuhe? Flache mit einem kleinen Absatz – es gibt so viele, die auf hohen Schuhen einfach nicht laufen können und ich kann es schon gar nicht!!
Lieber Bikini oder Badeanzug? Bikini, bin aber am Überlegen, ob ich nicht doch einen Badeanzug mal kaufen soll…
Lieblingsparfum? Hugo Deep Red
Lieblingskleidungsmarke? Street One, Esprit, aber auch no name-Marken

Sonstiges

Lieblingsjahreszeit? Ich bin ein Frühlingskind :D
Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder
Baden oder duschen?  Eher duschen, aber in der kälteren Jahreszeit bade ich auch mal gerne
Wie lange brauchst Du morgens im Bad? Nur Haare: ca 20 Min., mit duschen: ca. 40 Min.
Welches Shampoo,  Duschgel und Bodylotion benutzt du zur Zeit? Shampoo: Guhl Bier Shampoo; Duschgel: DuschDas young Style lovely heart;  Bodylotion: Creme21 und Garnier Bodycocoon
Welche Farbe hat dein Schlafzimmer? Drei Farben: Rot, weiß und zwei Wände blau. Meine Bettseite ist weiß, seine blau, das Kopfende vom Bett ist rot und die vierte Wand wird vom Kleiderschrank bedeckt
Frühaufsteher oder Langschläfer? Langschläfer – ich liebe es zu schlafen :D
Bist du ein Morgenmuffel? Nein, eher ein Spätmuffel – je mehr man mich vom Schlafen abhält, umso muffeliger werde ich ^^
Laptop oder PC? Laptop – natürlich rot ;D
Hintergrundbild? Das Hochzeitsbild, auf dem wir uns küssen :)
Handy-Hintergrundbild? Das Hochzeitsbild mit dem Rahmen, Sperrbild sind meine Katzen
Welche Fernsehserie beschreibt die am Besten? Früher waren es die Gilmore Girls, heute ist es How I met your mother
Bist du Optimist oder Pessimist? Kommt auf die Situation an
Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? Ich würde versuchen, Hass und Vorurteile zu verringern.
Welche fünf  Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?  1. Meinen Mann, 2. Meine Katzen, 3. Einen Kühlschrank, der nie leer wird, 4. Bücher  5.mein Bett
Was hast du gerade an? Mein schwarzes Hello Kitty Shirt, den roten Bolero, eine graue Jogginghose, rote Strümpfe, einen Hello Kitty Hausschuh und wegen dem gebrochenen Fuß noch den Schuh aus dem Sanitätshaus
Wie spät ist es?  Momentan 13:50


Ich hoffe, die Fragen und Antworten haben euch gefallen. :)
Alles Liebe, eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate