Instagram

Donnerstag, 7. November 2013

[Gewinnspiel Paket]

Hallo ihr Lieben, heute hat die Post mir wieder etwas gebracht: Ein Paket von  Nikkis Blogworld
Ich hatte ja bei ihrem Gewinnspiel mit gemacht und gewonnen. *freu
Gestern bekam ich die Mail von Mila, dass mein Paket gut bei ihr gelandet ist. Schön, dass dir die Sachen so gut gefallen. :)

Gut verpackt kam alles heil bei mir an:


Darin waren diese tolle Lidschatten:



 Bronzepuder und Geleyeliner


 Express Yourself! Lidschatten-Palette von Manhattan


 Diese tolle Beautybox mit Einlegefach


Sowie Duschgel und Bodylotion von Creme21 und Shampoo von Luvos Heilerde



Vielen lieben Dank noch mal, ich habe mich riesig darüber gefreut :) Ihr seht, es lohnt sich immer mit zu machen. :)

Wer an einem Review oder einem AMU interessiert ist, immer melden. :)
Ich kann es kaum erwarten, die Lidschatten auszuprobieren. :) Ebenso die Bodylotion und das Duschgel von Creme 21, da ich bisher immer die Bodylotion von Garnier nehme. Umso gespannter bin ich auf das Ergebnis.
Ich kann es auch kaum abwarten, meine Haare morgen zu waschen. Klingt doof, ist aber so. Da ich als Allergiker unter trockener Kopfhaut leide, bin ich gespannt auf das Shampoo.
Früher habe ich immer die Heilerde von der gleichen Firma gekauft und mir eine Maske mit Kamille angerührt. Die Kamille ist entzündungshemmend und hilft sehr gut gegen Akne, aber auch gegen normale Pickel und Mitesser. Man sieht dann zwar aus wie ein Moormonster, aber es hilft. :)

Wie ihr seht, habe ich jetzt einiges zum Ausprobieren. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und einen kuscheligen Abend. :)
Alles Liebe, eure Kate

1 Kommentar:

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate