Instagram

Donnerstag, 28. November 2013

[Weihnachten rückt näher :)]

Hallo ihr Lieben.
So langsam geht es in den Endspurt, in nicht mal vier Wochen ist Weihnachten, am Sonntag erster Advent. Habt ihr schon einen Adventskranz? Was bevorzugt ihr dieses Jahr?
Bei mir ist jahrein, jahraus die Farbe rot angesagt :P Außerdem habe ich dieses Jahr mit einem etwas nüchteren geliebäugelt. Die Tannenzweige nerven, außerdem muss ich immer meine Katzen weg scheuchen, da sie es nicht lassen können. -.-
Und so sieht er aus:


Gut sauber zu halten :P Und die Katzen knabbern ihn nicht an :P Außerdem kann man ihn ganz-jährlich nutzen und umdekorieren :)


Die Decke gibt es so nicht zu kaufen, da meine Oma sie selbst gestickt hat. :) Sie ist total geschickt, was Handarbeit angeht. :) Hier noch mal aus der Nähe:


Dann ist es wieder soweit, die große Geschenkesuche beginnt. :)

Für meinen Schatz liebäugle ich mit einem T-Shirt von "The Big Bang Theory"... Das Pacman-Shirt hat er ja schon. Vllt. schenke ich ihm ein Flash-Shirt? *grübel grübel Da ich ja nicht sooo viel Geld habe, gibt es auch nur kleinere Sachen... Auf alle Fälle noch etwas Süßes. :)

Für meine Mum gibt es jedes Jahr einen Kalender von meinen Katzen. :)
Das ist das diesjährige Deckblatt:


Er kostet 15 Euro und ich war mit dem Kalender vom letzten Jahr sehr zufrieden. :) Selbstgemacht ist zwar auch schön, aber so sieht es doch edler aus... Und ich bin da eine kleine Perfektionistin :P
Für den Rest gibt es lauter Kleinigkeiten, über die sie sich sicher freuen werden. :)

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen oder eine Idee, was ihr euren Liebsten schenken könnt? 

Ab Sonntag gibt es immer den "Nagellack des Tages"-Beitrag aus meinem Nagellack-Adventskalender. :) Und am Montag hole ich mir meine Müller-Box ab, ich wurde ausgelost *freu Mal gespannt, was sich darin versteckt, es gibt dann auch einen Bericht. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
Alles Liebe, Kate

1 Kommentar:

  1. Das freue ich mich, dass ich nicht die einzige bin, die Radfahrer auf der Straße so schlimm findet :D Natürlich darfst du die Postidee klauen! Hoffentlich gibts bald mehr Macken als banale Fakten zu lesen :))

    Ich finde rot ja in der Vorweihnachtszeit auch immer am schönsten. Bei meiner Weihnachtsdeko dominiert auch immer rot, vor allem am Weihnachtsbaum :)


    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate