Instagram

Donnerstag, 23. Juli 2020

[Neue Karten braucht das Land :D]

Und weiter geht es mit den Karten. :) 

Als erstes ein kleines Herzensprojekt von mir. 
Als ich den Comicstrip von Wawawiwa Comics gesehen habe, ist nicht nur mein Herz geschmolzen, ich nahm mir vor, ihn in eine Karte umzuwandeln. 
Und dies ist das Ergebnis. :) 
Es war aber ganz schön knifflig, v.a. die kleinen Bäckchen und die Teile des Regenbogens haben mich sehr ins Schwitzen gebracht. ^^" 
Nichtsdestotrotz bin ich sehr stolz auf das Ergebnis, weiß aber nicht, ob ich noch mal so eine Karte basteln werde. :D 







Anlässlich der Geburt vom Sohn einer Brieffreundin


Anlässlich der Geburt von der Tochter einer Freundin
Der Regenbogen ist mit Aquarellbuntstiften gemalt und dann mit einem Pinsel ein bisschen verwischt worden, sodass die Farben einen kleinen Übergang haben. 










Das war es soweit schon wieder. :) Ich hoffe, die Karten gefallen euch. :) 
Alles Liebe, Kate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate