Instagram

Montag, 13. Juli 2020

[Geburtstagsgeschenk: Wellness im Glas]


Da ich auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen war, wollte ich mal etwas basteln, was schon lange auf meiner Pinterest-Liste steht. :) Und das war "Wellness im Glas". 

Also bin ich heute los gezogen und habe ein paar Sachen besorgt. Und das war dann das Endergebnis. :) 







Wie ihr seht, habe ich u.a. Badesalz, Haarmasken, Shampoo, Duschgel, zwei Kerzen, Gesichtscreme, Handcreme, sowie etwas Süßes mit dazu gepackt. Eigentlich hatte ich noch zwei, drei Sachen gekauft, die aber nicht in das Glas gepasst haben. 
Das Geburtstagskind hat sich soweit sehr darüber gefreut. :) Dazu gab es noch einen Gutschein und eine Karte. Aber nur eine Karte fand ich jetzt ehrlich gesagt doof. 
Ist auf alle Fälle eine schöne Idee und gut zusammen zu stellen. :) 

Alles Liebe, Kate 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate