Instagram

Freitag, 26. Juni 2020

[Hochzeitsgeschenk Juni 2018]

Im Juni 2018 waren wir auf der kirchlichen Hochzeit von Freunden eingeladen, die gleichzeitig mit einer Taufe ihrer kleinen Tochter gekoppelt war. 

[Achtung, Inhalte des Textes können Werbung enthalten, allerdings ungesponsert und die Sachen sind alle selbst gekauft]

Natürlich war da die große Frage: Was schenken? ich habe hin und her überlegt und wurde schließlich auf Pinterest inspiriert. Manche verschenken ja zum 18. oder 30. Survival-Boxen und auch welche für Hochzeiten gefunden. Allerdings habe ich die Idee nicht 1:1 nach geahmt und mir selbst Sachen ausgedacht. :) Heraus kam dabei die "Familien Notfall Box. :) 





Hier die zwei Karten, die ich selbst gebastelt habe



Und hier der Inhalt. 
Den Kochlöffel und die Zuckerherzen habe ich aus dem Depot, die anderen Sachen aus dem Tedi und Kik. 


















Diese süßen Socken bekam die Tochter der beiden. :) 




Über die Hochzeit selbst möchte ich nicht viel erzählen, außer, dass es ein sehr schöner Tag/Abend gewesen und wir hatten sehr viel Spaß gehabt. :) Auch das Wetter hat mit gespielt. :) 
Ein paar Fotos möchte ich euch aber nicht vorenthalten. :) 

Mit Chris. Und ja, ich habe es gewagt hellrot auf einer Hochzeit zu tragen. :P 



Ich mag das Foto irgendwie sehr :D







Mir ist klar, dass Ballons steigen lassen umwelttechnisch keine gute Idee ist. Zumindest sollte man darauf achten, künftig wenigstens biologisch abbaubare zu nutzen, da ja nie alle Ballons gefunden werden. Aber an sich ist die Idee eine sehr schöne Idee und es ist super interessant, wie weit die Ballons es manchmal schaffen. Als Kind habe ich im Wingert auch mal einen gefunden und die Karte zurück geschickt. :) 
Das verrückte ist, dass beide Karten von unseren Ballons (jeder hatte einen) jeweils tatsächlich zurück gekommen ist. Eine kam aus Ober-Ramstadt bei Darmstadt, die andere aus Münster. :) 
Am verrücktesten war aber die Geschichte des einen Ballons, der es bis nach Darmstadt selbst geschafft hat. 
Dort fanden ihn nämlich zwei Polizisten und haben die Karte natürlich an unsere Freunde zurück geschickt. Allerdings nicht ohne auf Facebook einen Beitrag zu veröffentlichen und den beiden dort noch mal alles Liebe und Gute zu wünschen. :) In die Zeitung haben sie es so glaube ich auch geschafft. Auf alle Fälle wird keiner von uns die Geschichte so schnell vergessen, das war wirklich etwas Besonderes. :) 

Alles in allem war es ein toller Tag und ich konnte mich so mal wieder so richtig kreativ austoben. :D 
Ich hoffe, der Beitrag hat euch gefallen. :) Habt ihr schon mal etwas ähnliches gebastelt? :) 
Alles Liebe, Kate 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate