Instagram

Sonntag, 24. Mai 2015

[30. Geburtstag]

Da wir ja an meinem eigentlichen Geburtstag weg waren, habe ich meinen Geburtstag gestern nach gefeiert.
Wir haben um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen begonnen und gegen zwölf waren wir am Aufräumen. Es war etwas stressig für mich, da ich ständig hoch und runter rennen musste. Wir feiern immer in einem kleinen Nebengebäude im Hof, wo u.a. Roller und Fahrrad untergebracht sind.
Trotzdem war es ein schöner Tag, ich habe mich über jeden, der gekommen ist, sehr gefreut. Ebenso über die Geschenke.
Lassen wir aber lieber die Bilder für sich sprechen:


 Die Stehtischhussen sind noch von unserer Hochzeit und haben sich ausgezahlt :)
 


Eins meiner selbstgemachten Windlichter:






Meine Geburtstagstorte, die meine beste Freundin und Trauzeugin gemacht hat. 


Die anderen Kuchen :)


 Hier die Torte angeschnitten - war echt super lecker 


Die Kaffeetafel




Foto vom "Geburtstagskind"


Das Abendbuffet, welches sehr lecker war: 






Diesen Korb habe ich von meiner Mum bekommen 




 Hier noch mal alles zusammen


 Eines meiner coolsten Geschenke. Das verrückte ist, dass ich die zwei, die es mir geschenkt haben, gerade mal das dritte Mal gesehen habe und vorher nur über Funk geredet hatten. :) Ich meinte, mit Dekosachen, v.a. in Rot, macht man bei mir nie etwas falsch :) 


 Hier hat er nun seinen Platz gefunden: 


 Und in Action:


 Das hier hat mir sehr gut gefallen - ist zufällig entstanden 


 Und noch mal etwas näher


 Blumen, Blumen, Blumen :) 


Hier noch das T-Shirt, das ich von meiner besten Freundin bekommen habe. :) 


 Diese süße Cupcake-Dose ist auch von meiner Mum. Darin war Geld für ein Kallax-Regal (früher Expedit). Jetzt weiß ich, wo mich mein Weg demnächst hin führen wird :D 


Hier noch mal die Rosen, die auf dem Buffet-Tisch standen mit der selbst gestalteten Vase. 


 Auf dem Kaffeetisch waren ja vier von diesen Vasen mit je 2 Rosen verteilt. Ich habe sie jetzt alle in eine getan, da sie so in meine normal großen Vasen nicht passen. 


 Auch diese Vasen habe ich etwas verziert.
 

 Meine Besteckgläser


 Das gute ist, dass ich sie nicht nur zu Geburtstagen gut nutzen kann, sondern auch bei Grill-Sitzungen. :) 


Ja, das war mein Geburtstag in Bildern. :) Ich hoffe, der Eintrag hat euch gefallen. Wie gesagt, ich wollte Leute jetzt so gut wie es geht heraus halten, da manche sehr empfindlich darauf reagieren, im Netz zu sein. Das sollte man aber auch akzeptieren. Ich weiß zwar nicht, wie meine Familie darauf reagiert, aber ein paar Fotos wollte ich doch festhalten. :) 

Alles Liebe, eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate