Ich darf jetzt seit Freitag meinen Fuß 20 kg teilbelasten und finde es sehr komisch. Am Anfang habe ich mich gar nicht getraut, aufzutreten. Mittlerweile klappt es ganz gut. Am Do habe ich den nächsten Arzttermin und bekomme dann hoffentlich endlich Physio. Mein Rücken macht mich noch wahnsinnig, so verspannt war ich schon lange nicht mehr.
Ich habe am Donnerstag doch den Kalender fertig gestellt, konnte nur keine Bilder ins Netz stellen, da mein Mann mich sonst dabei erwischt hätte. ^^"
Meine Ausbeute:
Die Lidl-Ausbeute:
Meine Hussel-Ausbeute:
Müller-Ausbeute:
Und die Rossmann-Ausbeute:
Und so sieht das Ganze dann aus:
Ob ich die Säckchen im Korb lasse, weiß ich noch nicht, da er doch kleiner ist, als gedacht. Ich habe noch einen größeren Korb oder ich hänge sie an einer Schnur irgendwo im Wohnzimmer auf - mal sehen.
Ich habe eher Wert auf weniger Schokolade und mehr Fruchtgummizeug gelegt, da er sich das so gewünscht hatte. Wobei es doch noch genug Schokolade ist. Ich hoffe, er freut sich trotzdem darüber. :)
Am Donnerstag Morgen habe ich ein wenig im Internet gestöbert und fand ein Forum, indem es um Adventskalender für den Partner ging. Ich konnte mir dort einige Ideen holen und habe sie umgesetzt. Dann schrieb ein Mitglied, ob es nicht etwas kindisch sei, einen Kalender für einen Erwachsenen zu basteln. Wie seht ihr das? Ist es kindisch? Freut sich nicht jeder über kleine Überraschungen, v.a., wenn man keine Lust auf die üblichen Schoko-Kalender hat? Ich muss wohl nicht erwähnen, wieviel Gegenwind der Verfasserin entgegen geschlagen ist ;) Aber ich kenne auch genügend Personen, die das kindisch finden, was ich irgendwie schade finde.
Macht ihr eurem Liebsten einen Kalender oder bekommt ihr sogar einen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Alles Liebe, Kate :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate