Instagram

Sonntag, 13. Juli 2014

[Nagellacksucht Teil 2]

Damit das nicht wieder unter geht, folgt jetzt Teil 2 meiner Nagellacksucht-Reihe. Fangen wir ohne viel Worte also an. Erst noch mal das Gesamtbild:



Essence Colour & Go 113 (do you speak love) + 169 (a hint of love)  und Flomar. Die beiden Essencelacke sind ganz tolle Farben. Wie schon so oft auf Instagram gesehen, lackiere ich den 169er gerne auf einen Nagel über den 113er Lack drüber, so als Highlight. ^^
Der Flomar (#314) ist ein richtig schönes Metallic-Dunkelrot. Ich nehme ihn aber am Liebsten für meine Fußnägel, da sie so richtig toll zur Geltung kommen. :)


Catrice 43 Miami pINK, lackiere ich genauso gerne über andere Lacke als Highlight drüber, wie Color Show 265 Wine Shimmer. 
Ich hatte noch mehr Magnetlacke, im Endeffekt aber nur noch den von Essence 09 Magic Red Carpet behalten. Dazu habe ich zwei verschiedene Magnete, nutze ihn aber kaum noch. Bin am Überlegen, ob ich ihn auch weg zu geben, bin aber noch sehr unschlüssig. 


Manhattan Lotus Effect #20, #45T + #02 und Perfect Last #66
Besonders #20 lässt sich sehr gut auftragen und hält auch super lange. Bei den anderen beiden lackiere ich lieber noch mal eine Schicht extra. 


Diese vier Essence-Nagellacke habe ich etwas aufgepimpt und mit Lacken gemischt, die ich nicht mehr so toll fand. Leider sieht man es nur bei den letzten beiden, die ersten beiden haben aber auch einen kleinen Extraschimmer. ;) Auch hier hat mich jemand bei Instagram dazu inspiriert. 


Ich bin großer Crackling-Lack Fan und habe hier einmal den schwarzen von Essence, einen von Alessandro mit dazu gehörigen Top Coat und den Crackling Lack von P2 Red volcano.
Den Essence Crackling Lack habe ich erst vor ein paar Tagen bekommen und noch nicht ausprobiert, hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
Beim Alessandro-Lack war noch ein brauner Unterlack dabei, der mir aber in Kombination mit dem roten einfach nicht gefallen hat.
Der P2 Lack ist sehr ungewöhnlich und fällt jedem sofort auf. Ist aber auch nicht für jeden etwas, mir persönlich gefällt er. :) 


Essence Metal Glam #03Glamour Girls, Essence Multi Dimension #59 Purple Diamond, P2 Perfect Hardener + P2 Diamond Perfecteur
Die beiden Essence-Lacke nutze ich super gerne als Unterlacke für die Crackling-Lacke. Was die Nägel natürlich noch auffälliger macht :D Meinem Mann gefällt es nicht, mir schon. :) Besonders angetan hat es mir der Metal Glam, da er so schön silbrig schimmert. :)
Den Perfect Hardener nutze ich genauso gerne als Unterlack, wie den Diamond Perfecteur. Ich hatte ja mal letzterem einen Eintrag gewidmet. Mittlerweile finde ich ihn gar nicht mehr so schlecht, würde ihn aber nie als bloßen Nagellack verwenden. Dafür glitzert er nicht so, wie man sich das vorstellt. Allerdings werden von beiden meine Nägel nicht so gehärtet, wie ich das gerne hätte, da ich seit dem Unfall Probleme mit meinen Nägeln habe. Was nutzt ihr so als Unterlack, welchen könnt ihr empfehlen, v.a., was das härten der Nägel angeht? Ich will ja nicht, dass meine lang wachsen, das sieht bei meinen kleinen Fingerhänden gerne mal schlampig aus. Aber es ist ätzend, wenn sie kurz sind und trotzdem brechen. :(

Falls auch hier jemand Interesse an einem extra Eintrag mit Bildern hat, einfach melden. :)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag, egal, ob ihr vor dem Fernsehen mitfiebert, euch einen schönen Abend daheim macht oder sogar die leeren Straßen während dem Spiel ausnutzt. :) Mein Mann, zwei Freunde und ich werden das Spiel auf unserem Beamer laufen lassen, allerdings beschäftige ich mich parallel dazu gerne noch mit anderen Sachen. ;) Trotzdem drücke ich die Daumen und hoffe für uns, dass wir gewinnen. Sonst haben wir mit dem einen Freund das heulende Elend hier sitzen - nicht schön!!

Alles Liebe,
eure Kate :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate