Instagram

Montag, 5. August 2013

[An der Kette]

Wie der Titel schon sagt, es geht um: Ketten :D Ich stelle hier meine Lieblinge vor, die ich immer wieder gerne trage. Denn Ketten sind mein i-Tüpfelchen für ein gelungenes Outfit. Sie peppen einfarbige Kleidung auf und können auch edel aussehen. :)

Meine zwei kurzen Perlenketten. Gefunden in einem 1€-Laden. Natürlich trage ich sie nie zusammen. Die Herzkette nehme ich allerdings nie ab. Sie ist ein Geschenk von meinem Mann :)

 

Diese Kette habe ich bei Kleiderkreisel.de erkreiselt. Dazu habe ich auch die passenden Ohrringe. :) 


Diese hier ist auch noch nicht so alt und ich liebe sie jetzt schon heiß und innig :) Mir gefällt das mehrreihige. :)

Und ja, ich stehe auf rote Ketten :D Diese hier sieht zwar billiger aus, aber ich mag sie einfach. :) 
Ebenfalls erkreiselt und jetzt  schon eine Lieblingskette von mir. Mir gefällt es, dass die Kugeln verschiedene Größen haben. Da diese Kette extrem lang ist, trage ich sie am Liebsten dreimal um meinen Hals geschlungen. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate