Instagram

Mittwoch, 31. Juli 2013

[Willkommen in meiner Welt :)]

 Hallo und herzlich Willkommen in meiner Welt In diesem Blog zeige ich euch Kleinigkeiten aus meinem Leben. Das kann alles mögliche sein, von Alltagsgegenständen, bis zu Shoppingausbeute. Viel Spaß beim Anschauen :)


Das bin ich, letztes Jahr auf einer Hochzeit und noch blond. Ein paar Wochen danach habe ich aus einer Laune heraus meine Haare braun gefärbt. :D 



Im April diesen Jahres habe ich meinen Freund geheiratet, mit dem ich 4 1/2 Jahre zusammen bin. Im Herbst werden es fünf Jahre, wie die Zeit doch vergeht!! :) Hier ein paar Bilder von unserem Freudentag: 

 Der Bräutigam
 Die fertige Braut beim Friseur
 Vor dem Brautauto
 Beim Standesamt
*kiss
Am Brauttisch
Mit dem tollen Bilderrahmen, den meine Trauzeugin gebastelt hat :)
a
Im Standesamt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate