Instagram

Donnerstag, 14. Mai 2015

[Kurztrip Titisee-Neustadt Tag 3 10.05.2015]

Wir standen am Abreisetag wieder um 8 auf, machten uns gemütlich fertig und gingen wieder Frühstücken. Dieses Mal habe ich statt einer Cola light einen Pfefferminztee bestellt :D
Nachdem wir uns gestärkt haben, packten wir noch die restlichen Sachen gemütlich ein, bezahlten und bedankten uns für die Gastfreundlichkeit und den Gratis Sekt. :)

Als alles eingepackt war, nichts vergessen wurde und wir 5 Euro für die Reinigungsfrau da gelassen hatten, fuhren wir noch mal zum Titisee.

 Das güldene M ist allgegenwärtig :D



Wir wollten erst am letzten Tag ein paar Mitbringsel für ein paar Lieben mit bringen. Wenn wir schon mal weg sind. :P 







 Abschied vom Titisee :) 


 Hier sieht man die Straße, die wir am Tag davor befahren sind 




Der erste Zug seit Tagen :P  


Nachdem wir ein paar hübsche Sachen gefunden hatten, schlenderten wir wieder ganz gemütlich zum Auto zurück. Ein bisschen wehmütig wurde ich, da ich dort ein Tuch gefunden hatte, das meiner verstorbenen Oma sehr gut gefallen hätte und ganz ihrem Stil entsprach. Es war ein Tuch, das mit einem runden Dekoring gehalten wurde, vielleicht wisst ihr ja, was ich meine...




Und schon ging es zurück Richtung Heimat...
Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen :) 









 Autoselfie - musste sein :D 

























































Hallo, Freiburg :) 









 An einer Ampel steht da auf einmal dieser nette Herr und jongliert zu unserer Zerstreuung. Leider standen wir zu weit vorne, sonst hätten wir ihm gerne etwas dafür gegeben. Mir sind solche Leute lieber, als solche, die dich aus dem Nichts anbetteln. Zumal er das wirklich super gemacht hat. :) Es war einfach mal etwas anderes. :)












Das war vor Karlsruhe und der letzte Blick auf den Schwarzwald. Danach hatte ich leider wieder zu wenig Akku und kaum gute Fotomotive gefunden. 

Wir sind auf dem Rückweg gut durch gekommen und waren gegen ein Uhr wieder in heimischen Gefilden. Meine Katze war super froh, dass wir wieder da waren. Ich hatte zwar meine Mutter gebeten, sich ein wenig um sie zu kümmern, aber die drei Tage waren lange genug. Sollten wir das nächste Mal länger unterwegs sein, werde ich mir etwas einfallen lassen müssen.
Ich war zwar total müde, habe aber sofort angefangen, alles auszupacken und zwei Maschinen laufen zu lassen.

Mein Resümee war: Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Für den Preis war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, das Zimmer war gemütlich eingerichtet, sauber und ordentlich. Und das Essen war auch lecker gewesen, egal, ob morgens beim Frühstück oder Abends im Restaurant. Ich kann es also nur empfehlen und könnte mir gut vorstellen, noch mal dort hin zu fahren. 

Ich hoffe, mein Bericht hat euch etwas gefallen, trotz der nicht so tollen Fotoqualität. Über Kommentare freue ich mich auch immer wieder. Vielleicht wart ihr auch schon dort gewesen oder lebt sogar dort? 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Vatertag, genießt den freien Tag.

Alles Liebe, eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich immer über Kommentare und Feedback. Doch bedenkt: seid fair und beleidigt niemanden, das hilft keinem weiter. ;)
Alles Liebe, eure Kate